D
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ein neuer User! Herzlich willkommen im Forum!Hier habe ich noch nie den Verdacht gehabt das jemand schummelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ein neuer User! Herzlich willkommen im Forum!Hier habe ich noch nie den Verdacht gehabt das jemand schummelt![]()
Passt
Ich hätte gerne eine Liste, wer hier noch mit niemandem gebumst hat![]()
Es gibt 101 Gründe, sein Profil zu sperren.wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten. Denn der Ursprung war ja nicht meine Frage, wie ich eine Unterhaltung starte, sondern warum sie ihr Profil sperrt. Worauf ich dann diverse Erklärungen erhielt, warum. Und das mit der Unterhaltung starten kam ja erst mitten drin. Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht, und dann als Erklärung ich solle sie persönlich anschreiben, ist ja aberwitzig
Hat halt mittlerweile ein bisserle was von Käfig Haltung ... mit dem Thema kannst eh was anfangenDu armer, musst daheim ficken![]()
![]()
Wahrscheinlich hast schon und weißt es halt nur (noch) nicht
Kann sein, unterscheiden tun uns, auf alle Fälle der KäfigHat halt mittlerweile ein bisserle was von Käfig Haltung ... mit dem Thema kannst eh was anfangen
LG Bär
Muss ein glücklicher Mensch gewesen sein!!!Ja, hatte ich![]()
Das impliziert, dass alle, die jemanden haben und hier nichts suchen, sich gefälligst abzumelden haben...wenn dies so wäre könnte sie sich ja hier abmelden
Uiuiui, da ist aber jemand angepisst...wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten.
Und was suderst dann hier herum?Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht
Die Frage war ob, nicht wannAjo, back to Topic...
Heute erst wieder...![]()
![]()
Die Antwort auf wann schließt die Antwort auf ob ja wohl mit ein...Die Frage war ob, nicht wann![]()
Die Frage war ob, nicht wann![]()
Warum schwierig?Leider noch nicht. Gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht![]()