Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten. Denn der Ursprung war ja nicht meine Frage, wie ich eine Unterhaltung starte, sondern warum sie ihr Profil sperrt. Worauf ich dann diverse Erklärungen erhielt, warum. Und das mit der Unterhaltung starten kam ja erst mitten drin. Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht, und dann als Erklärung ich solle sie persönlich anschreiben, ist ja aberwitzig
Es gibt 101 Gründe, sein Profil zu sperren.
Wenn du es wissen willst, schreib betreffende Person an. Mit Glück erhälst du eine Antwort. Wenn nicht, dann Pech. Ganz einfach. Das hier seitenlang zum Thema zu machen is fad.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dies so wäre könnte sie sich ja hier abmelden
Das impliziert, dass alle, die jemanden haben und hier nichts suchen, sich gefälligst abzumelden haben...
Und sonst gehts Dir eh gut?
wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten.
Uiuiui, da ist aber jemand angepisst...
Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht
Und was suderst dann hier herum?

Ja hat schon 2 Mal geklappt,war noch dazu sehr geil.Hatte Glück.Viell.klappts nochmal.

... leider noch nicht, ich hab wohl bzw. mit Sicherheit einen schlechten Zeitpunkt gewählt sich hier anzumelden (Lockdown, Covid) macht das ganze nicht einfacher zum Glück gibts ja im Ort bekannte zum Sexeln;) deshalb besteht für mich kein Sexueller Notstand:up:

Zurück
Oben