Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Auf den Namen klicken und dann auf „Unterhaltung beginnen“
erst sagste mir sie hat es gesperrt weil sie gefunden hat was sie sucht, auch will sie keine Kontakte und nun soll ich ihre eine PN senden, solltest dir mal überlegen was der Ursprung dieser Debatte war und wie nun deine Antworten dazu passen. Kann mir ja dann eine die mir gefällt nehmen

erst sagste mir sie hat es gesperrt weil sie gefunden hat was sie sucht, auch will sie keine Kontakte und nun soll ich ihre eine PN senden, solltest dir mal überlegen was der Ursprung dieser Debatte war und wie nun deine Antworten dazu passen. Kann mir ja dann eine die mir gefällt nehmen
Hoffentlich will sie auch

Ich weiß, ich wiederhole mich: Aber, was stimmt mit dir nicht?

Du hast gefragt, wie du eine Unterhaltung starten kannst. Du hast Antwort erhalten. Wo siehst du eine Aufforderung, diese Userin anzuschreiben?

Manchen sollte wirklich der Führerschein fürs EF entzogen werden.

auch wenn sie keine Kontakte will was ihr gutes Recht ist, kann man von vielen doch ihr Profil sehen und lesen und dies tut aber deine 1 Antwort nicht rechtfertigen
aber.....aber....aber.....

Die Leut sind wie sie sind, das ist ihr gutes Recht. Niemand ist hier um jemand gratis zu bedienstleistern, sondern tut wie er denkt und will.

Ja bei manchen kann man dieses und bei anderen jenes und beim nächsten gar nix.
Was soll das? Ich hoffe mal, dass Du real nicht derart ungerechtfertigt anspruchsvoll und raunzig bist.
Kann mir ja dann eine die mir gefällt nehmen
Ja na dann bitte tu das, großartig, geht schon......

Und mal ehrlich, ob Du Dein Profil offen hast oder nicht ist egal.
Drin ist sowieso nix und unterhalten kann man sich auch ohne offenes Profil.
Das ist bei anderen oft genauso, na und?

Ich weiß, ich wiederhole mich: Aber, was stimmt mit dir nicht?

Du hast gefragt, wie du eine Unterhaltung starten kannst. Du hast Antwort erhalten. Wo siehst du eine Aufforderung, diese Userin anzuschreiben?

Manchen sollte wirklich der Führerschein fürs EF entzogen werden.
wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten. Denn der Ursprung war ja nicht meine Frage, wie ich eine Unterhaltung starte, sondern warum sie ihr Profil sperrt. Worauf ich dann diverse Erklärungen erhielt, warum. Und das mit der Unterhaltung starten kam ja erst mitten drin. Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht, und dann als Erklärung ich solle sie persönlich anschreiben, ist ja aberwitzig

wenn man den Beginn der ganzen Sache nicht kennt, sollten sich Kleinkinder raushalten. Denn der Ursprung war ja nicht meine Frage, wie ich eine Unterhaltung starte, sondern warum sie ihr Profil sperrt. Worauf ich dann diverse Erklärungen erhielt, warum. Und das mit der Unterhaltung starten kam ja erst mitten drin. Aber die Dame will ja keinen Kontakt, ich ja auch nicht, und dann als Erklärung ich solle sie persönlich anschreiben, ist ja aberwitzig
Mach was du willst, aber hör zum raunzen auf

Zurück
Oben