Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ist das sowas wie das Zeigen einer Trophähensammlung? ;)
Wahrscheinlich.
Anzunehmen is aber, dass die, die noch nicht das Vergnügen hatten eher vorgeben schon kontakt gehabt zu haben und die, die hier wirklich Kontakte geknüpft haben, den Ball eher flach halten.
Is aber nur eine Vermutung

Wahrscheinlich.
Anzunehmen is aber, dass die, die noch nicht das Vergnügen hatten eher vorgeben schon kontakt gehabt zu haben und die, die hier wirklich Kontakte geknüpft haben, den Ball eher flach halten.
Warum sollte man rum lügen, man kann sich einfach aus solchen Threads raushalten ;)

Wahrscheinlich.
Da liegst du genau richtig mit Deiner Vermutung. Ich würde nicht offen in einem Forum aufzählen, ob und wieviele Dates ich hier schon hatte. ;)

Vielleicht um vorzugeben, was für ein Stecher man ist, wenn man eine zweistellige Zahl in den Raum wirft :schulterzuck:
Naja. Das relativiert sich ja doch, wenn man in die Checks schaut. Ich hab zwar auch nicht für jedes Treffen einen Check, aber hängen bleibt dann ja doch der eine, oder andere. Und wenn hier jemand von Dates im zweistelligen Bereich erzählt, hingegen aber keinen einzigen Check hat bei einem jahrelang registrierten Account, dann wird's halt doch ein bisserl weniger glaubhaft.

Naja. Das relativiert sich ja doch, wenn man in die Checks schaut. Ich hab zwar auch nicht für jedes Treffen einen Check, aber hängen bleibt dann ja doch der eine, oder andere. Und wenn hier jemand von Dates im zweistelligen Bereich erzählt, hingegen aber keinen einzigen Check hat bei einem jahrelang registrierten Account, dann wird's halt doch ein bisserl weniger glaubhaft.
Möglich, war nur eine Vermutung anhand mancher Beiträge

Ohohoh - Haltaus.
Ich hoffe, dass die Checks nicht bedeuten das man Sex mit den Getroffenen gehabt haben muss.
Sonst sind meine vier ungültig. :(

Zurück
Oben