Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ohohoh - Haltaus.
Ich hoffe, dass die Checks nicht bedeuten das man Sex mit den Getroffenen gehabt haben muss.
Sonst sind meine vier ungültig. :(

Och, da war ich dann ja völlig falsch unterwegs. Ich dachte immer, einen Check gibt's nur, wenn man's gebracht hat. Also im Bett. Oder auf der Couch, im Auto, hinterm Busch...

Wenn das so ist, dann warten ja sicher noch ein paar User auf einen Check von mir! :oops:

Vorsichtshalber: :ironie:

Och, da war ich dann ja völlig falsch unterwegs. Ich dachte immer, einen Check gibt's nur, wenn man's gebracht hat. Also im Bett. Oder auf der Couch, im Auto, hinterm Busch...

Wenn das so ist, dann warten ja sicher noch ein paar User auf einen Check von mir! :oops:

Vorsichtshalber: :ironie:
Kann man meine checks von Männern bitte entfernen?

:haha:

Oder Wanderpokale.
Gute Idee.

Man bräuchte mehr Differenzierung.
Es gibt ja auch den Telefonjoker-Check, oder?
Bei den vielen Smileys, bräuchte man den Blase-, Bums-, Gemeinsam-Chat-Wix-, Gangbang-, Kaffee-, Bier- Check-Smiley u.s.w.
Dann weiß man gleich woran man ist und brauch die Kaffeetanten erst gar nimmer anschreiben.......
(Wenn jemand denkt, ich wäre eigennützig - ja, könnte sein)

Einen Pokal als Icon, ich weiß nicht.......fände ich nicht so nett, oder adelt es - hach weiß ich.

Sag mal, denkst Du dass es User gibt, die wirklich glauben dass die Checks mit Sexgehabt dasselbe sind?
Mal ehrlich gefragt.

Gibt es ganz sicherlich. Wenn ich mir die Leistungen bei manchen Posts anseh', liegt die Vermutung nahe, dass es einige bei den Checks auch nicht so ganz durchblicken.

Nachtrag: Und du brauchst gar nicht lachen @Mitglied #200286, von dir hab ich überhaupt nur einen Telefoncheck! :bucktooth:
Dem Nachtrag nachgetragen: Wobei ich grad seh', das kann man gar nicht mehr ändern. Nur den Text kann man bearbeiten...

Gibt es ganz sicherlich. Wenn ich mir die Leistungen bei manchen Posts anseh', liegt die Vermutung nahe, dass es einige bei den Checks auch nicht so ganz durchblicken.

Nachtrag: Und du brauchst gar nicht lachen @Mitglied #200286, von dir hab ich überhaupt nur einen Telefoncheck! :bucktooth:
Dem Nachtrag nachgetragen: Wobei ich grad seh', das kann man gar nicht mehr ändern. Nur den Text kann man bearbeiten...
Mea Culpa, aber bei dir erübrigt sich doch jeder Lobgesang. ;):love:

Checks hin oder her
die haben mit ,,ich hatte Sex mit der Person,, nichts zu tun
soll aber vorkommen
und mit wem man Sex hatte oder nicht geht ja keinem was an meine Meinung

:unsure:ob ich schon Sex hatte mit jemanden aus dem EF
:zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben