- Reaktionen
- 53.573
- Checks
- 2
Da gibt es einen Schnitt, ab 50 Checks sind es Forenteffengeher?Was sollen dann die mit 100+ checks sagen
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es einen Schnitt, ab 50 Checks sind es Forenteffengeher?Was sollen dann die mit 100+ checks sagen
Ganz sicher gibt es so Deppen.Sag mal, denkst Du dass es User gibt, die wirklich glauben dass die Checks mit Sexgehabt dasselbe sind?
Mal ehrlich gefragt.
Und alles unter 15 fällt unter die Bagatellgrenze.Da gibt es einen Schnitt, ab 50 Checks sind es Forenteffengeher?
Oder?
Oder Wanderpokale.Da gibt es einen Schnitt, ab 50 Checks sind es Forenteffengeher?
Oder?
Ohohoh - Haltaus.
Ich hoffe, dass die Checks nicht bedeuten das man Sex mit den Getroffenen gehabt haben muss.
Sonst sind meine vier ungültig.
WaaaaaaaasDu meinst das es tatsächlich noch andere Themen gibt wie, Analsex, Schambehaarung und Squirten ?
Kann man meine checks von Männern bitte entfernen?Och, da war ich dann ja völlig falsch unterwegs. Ich dachte immer, einen Check gibt's nur, wenn man's gebracht hat. Also im Bett. Oder auf der Couch, im Auto, hinterm Busch...
Wenn das so ist, dann warten ja sicher noch ein paar User auf einen Check von mir!
Vorsichtshalber:
Gute Idee.Oder Wanderpokale.
Sag mal, denkst Du dass es User gibt, die wirklich glauben dass die Checks mit Sexgehabt dasselbe sind?
Mal ehrlich gefragt.
Mea Culpa, aber bei dir erübrigt sich doch jeder Lobgesang.Gibt es ganz sicherlich. Wenn ich mir die Leistungen bei manchen Posts anseh', liegt die Vermutung nahe, dass es einige bei den Checks auch nicht so ganz durchblicken.
Nachtrag: Und du brauchst gar nicht lachen @Mitglied #200286, von dir hab ich überhaupt nur einen Telefoncheck!
Dem Nachtrag nachgetragen: Wobei ich grad seh', das kann man gar nicht mehr ändern. Nur den Text kann man bearbeiten...
Mea Culpa, aber bei dir erübrigt sich doch jeder Lobgesang.
Noch besser,So großartig war ich?
Du sicher noch nichtChecks hin oder her
die haben mit ,,ich hatte Sex mit der Person,, nichts zu tun
soll aber vorkommen
und mit wem man Sex hatte oder nicht geht ja keinem was an meine Meinung
ob ich schon Sex hatte mit jemanden aus dem EF
Du sicher noch nicht
Du bist zu harmlos
Weilst a so prüde bist.Ohohoh - Haltaus.
Ich hoffe, dass die Checks nicht bedeuten das man Sex mit den Getroffenen gehabt haben muss.
Sonst sind meine vier ungültig.
Den Hui-Einstieg habe ich ohne Check hingekriegt.Wie hast du eigentlich den Aufnahmstest geschafft?
Sowieso.Weilst a so prüde bist.
Das würde zu dir passenMeine 16 auch
Was genau?Das würde zu dir passen