- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Frauen haben mehr Chancen.Ich leg mich 5% drauf
Ich erinnere mich zu gut an die männliche „Alter und Aussehen egal“ Fraktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen haben mehr Chancen.Ich leg mich 5% drauf
Und ich hässlichNein
Ich bin blad![]()
Nö, schau meinen Avatar anFriede sei mit euch.
Ist doch völlig egal ob gesperrt oder nicht, man weiß ja sowieso nicht, ob wer ehrliche Angaben macht. So d ja alle im Internet lauter Adonis und Models.
Wie wäre ein Partner alle zwei, drei Jahre?Und relativ?
Und ich versteh nicht, warum du meine Veräpplerei nicht verstehst?Ich verstehe die Rechnung immer noch nicht.
Ein Jahr hat ca. 52,5 Wochen.Zwei pro Woche bei 52,5 Wochen… ?
Das kommt dann drauf an, wie früh derjenige angfangen hat und wie alt er jetzt ist...Wie wäre ein Partner alle zwei, drei Jahre?
Als PDF bitteGibt's wo eine Liste?
Datenbank is besser. Kannst filtern auchAls PDF bitte![]()
Weil ich ein Anhänger der einzig wahren Unendlichkeit und unwiderlegbaren Postulate bin.Und ich versteh nicht, warum du meine Veräpplerei nicht verstehst?
Klar, aber für den Anfang reicht ein PDFDatenbank is besser. Kannst filtern auch
Scan mal die aus 2012…. Die liegt irgendwo bei mir im Keller…Klar, aber für den Anfang reicht ein PDF![]()
Haarspalterei
Was ist die einzig wahre Unendlichkeit?Weil ich ein Anhänger der einzig wahren Unendlichkeit und unwiderlegbaren Postulate bin.
Der einzige Erlaubte mathematische Witz ist: „Sei Epsilon kleiner Null“
PS: Es sind jedoch eher 50 Suderthreads die Woche.
Das Gegenteil ist der Fall, hat mir einige male den Hals gerettetManche Männer sollten in bestimmten Situationen NICHT denken
Damit hast ErfahrungAber geschummelt wird nicht
Alte Nicks gelten auch![]()
Bewahr dir dasHier habe ich noch nie den Verdacht gehabt das jemand schummelt![]()
Tja… das fragt man am besten die Frauen hier, die halten sich teilweise am Wenigsten zurück.Das kommt dann drauf an, wie früh derjenige angfangen hat und wie alt er jetzt ist...
Ausserdem auch noch, ob er fixe Partner angibt und etwaiige Sexualpartner unter den Tisch fallen lässt....uswusf
Was wär passiert, wenn nicht gedacht hättest?Das Gegenteil ist der Fall, hat mir einige male den Hals gerettet![]()
Sowas gibt's auch? Wo kann man die betrachten?Ist das sowas wie das Zeigen einer Trophähensammlung?![]()