- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
Kann man meine checks von Männern bitte entfernen?
![]()
Steh dazu!
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man meine checks von Männern bitte entfernen?
![]()
Hast auch wieder recht....Manche Männer sudern, obwohl sie hier schon Sex hatten
Also nicht aussagekräftig![]()
Prima, hätten wir das auch besprochen.Ja mit einer Reifen Lady..Durfte sie Ausgiebig Lecken..war mega geil..so viell Saft..
Ah...Irgend ein Problem????Prima, hätten wir das auch besprochen.
Keinesfalls, es ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis der in China umgefallen ist.Ah...Irgend ein Problem????
Warum liest du es dann?Keinesfalls, es ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis der in China umgefallen ist.
Es ist hier nicht anders wie im realen Leben, wenn Menschen aufeinander treffen soll es vorkommen das es zu Sex kommt.
Die Beweggründe sind eben unterschiedlich, nur was geht es den Rest der Welt an ?![]()
Warum liest du es dann?
Ja es geht keinen was an, aber dann lese ich auch so einen Thread nicht, wenn es mich nicht interessiert
Noch keinen Kaffee gehabt ?Warum liest du es dann?
Ja es geht keinen was an, aber dann lese ich auch so einen Thread nicht, wenn es mich nicht interessiert
Ich habe nicht behauptet, dass es keinen was angehtWarum liest Du es dann...
![]()
Ja es geht keinen was an,
Manche Männer sudern, obwohl sie hier schon Sex hatten
Also nicht aussagekräftig![]()
Das ist nicht dein Stil
Erst einen Kaffee.Das ist nicht dein Stil![]()
Selbst SchuldErst einen Kaffee.![]()
wenn sie auf allen Vieren kniet… gern!Stell dich hinten an.
Wenn sie kniet und du stehst kann ja nix passieren.wenn sie auf allen Vieren kniet… gern!
Womit?Hast auch wieder recht....