Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Manche Menschen brauchen halt gebetsmühlenartige Wiederholungen, bester Beweis - > die Threads hier.... aber mir ist es sowieso wurscht, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

PS: Warum wird es nicht besser? Vielleicht sollten sich die Menschen aus der ach so bequemen Opferrolle rausbegeben, damit sie wieder handlungsfähig werden.
opfer sein scheint ihnen aber bequemer angenehmer zu sein

Viele haben mit einigen, wenige mit allen,
ganz wenige zu dritt, eine Hand voll zu viert :)

Mein Summary nach 11 Jahren hier :mrgreen:
Herzlichen Dank!

Die mit der Sichtung des zugrunde liegenden Datenmaterials befasste Expertengruppe konnte die Darstellung nicht bestätigen, vielmehr wurden alle Punkte aus Parallelstudien und des dort erbrachten Datenmaterials schlüssig widerlegt.

Ihre als "persönliche Erfahrungen" eingebrachten Informationen repräsentieren somit nicht die reale, aktuelle Situation in ausreichender Art und Weise um als gültige Darstellung gewertet zu werden.

Wir empfehlen die Durchführung umfangreicherer Feldstudien in Zusammenarbeit mit unabhängigen Experten und Neuerstellung der Zusammenfassung auf Basis einer größerer Sample Gruppe.

mit freundlichen Grüßen

Bär
CIO
Chief Intercourse Officer

:mrgreen:

Schon treffen von hier gehabt war immer toll aber jetzt finden wir leider nicht den richtigen für geilen spass zu dritt weil die meisten Männer können nur unter Woche oder sie alleine

Ich vor 3Jahren mal mit 18. habe die Dame nie vergessen 🥰 frage mich ob sie zurzeit noch im Forum aktiv ist. Finden konnte ich die Dame leider noch nicht :(

Gibt es eine Empfehlung für mich? Gerne etwas reifer und auch
mit schönen Rundungen.... ;)

Mister, bemüh dich - bin keine Kupplerin 🙂

Schöne Rundungen beim Nägelfeilen sind absolut wichtig! Total blöd sich Maschen bei Strumpfwaren zu ziehen👍

reif :penguin:...ich diskriminiere nicht eine Zahl.

Zurück
Oben