Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.

Hatte schon öfter Sex mit Pärchen vom EF und 2x das Vergnügen eine Solo Dame zu Verwöhnen. Aber es ist Mühsam hier.
Wobei man aber sicher sagen kann das gut 80% der Solo Damen Profile hier Fake Tasten Wixxer sind aber die kann man ja beim schreiben gleich erkennen.
Traurig

ja aber auf einer anderen platform kennen gelernt und danach hat sich herausgestellt das wir beide ein Profil hier haben

I glaub des is so ein EF leiden, dass ihr Mädels von lauter wahnsinnigen zugemüllt werdet’s und so de normalen nimma erkennts 😂😂
Kann ich nicht sagen, gar nicht.
Ein paar verhaltensoriginelle Highlights.
Wenn es 10 im Jahr sind, dann sind es schon viele.

Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert.
Das ist eh wie im realen Leben genauso.

Je klarer man sich definiert, desto passender sind die Menschen, die sich finden.

Das ist ja hier net mein Gschäft, wo ich Marketing betreiben wolltert.
Man reguliert das als Frau sehr wohl, wie hoch der Zulauf sein soll.
Weiters setzt man durch das Auftreten einen Filter.

Reinkommen tun vernachlässigbar Wenige, die einen Frauennamen sehen und schreiben. Mehr nicht. ;)

Ich bin sehr froh über die vielleicht 15 Leut mit denen ich sporadisch mal schreibe.

Kann ich nicht sagen, gar nicht.
Ein paar verhaltensoriginelle Highlights.
Wenn es 10 im Jahr sind, dann sind es schon viele.

Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert.
Das ist eh wie im realen Leben genauso.

Je klarer man sich definiert, desto passender sind die Menschen, die sich finden.

Das ist ja hier net mein Gschäft, wo ich Marketing betreiben wolltert.
Man reguliert das als Frau sehr wohl, wie hoch der Zulauf sein soll.
Weiters setzt man durch das Auftreten einen Filter.

Reinkommen tun vernachlässigbar Wenige, die einen Frauennamen sehen und schreiben. Mehr nicht. ;)

Ich bin sehr froh über die vielleicht 15 Leut mit denen ich sporadisch mal schreibe.
Weilst’ für die Meisten z‘gscheid bist… des is da Grund!

Zurück
Oben