- Reaktionen
- 4.253
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du auch schon das Vergnügen?Warum glaub ich das aufs Wort![]()
Wo denkst Du hinHattest du auch schon das Vergnügen?![]()
Geh hea aufHams ned mitghoifn?
![]()
Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Männer vom EF sind anstrengend![]()
I woit allerweil nua oan...oba 300 hom gschrüm....![]()
Beim SexSolang sie im EF sind? Oder bei einem Treffen a no??![]()
Unverständlich. I bleib immer ganz ruhig liegen...... also halt bis..... jo also bis holt knopp vorm.....Beim Sex![]()
I glaub des is so ein EF leiden, dass ihr Mädels von lauter wahnsinnigen zugemüllt werdet’s und so de normalen nimma erkenntsI woit allerweil nua oan...oba 300 hom gschrüm....![]()
Will nicht wahnsinnig, aber a ned „normal“ sein…I glaub des is so ein EF leiden, dass ihr Mädels von lauter wahnsinnigen zugemüllt werdet’s und so de normalen nimma erkennts![]()
Dann müssen die normalen schneller werden, oder sich von der Masse abhebenI glaub des is so ein EF leiden, dass ihr Mädels von lauter wahnsinnigen zugemüllt werdet’s und so de normalen nimma erkennts![]()
Dann müssen die normalen schneller werden, oder sich von der Masse abheben![]()
dann aber nix mehr „normal“Dann müssen die normalen schneller werden, oder sich von der Masse abheben![]()
Kann ich nicht sagen, gar nicht.I glaub des is so ein EF leiden, dass ihr Mädels von lauter wahnsinnigen zugemüllt werdet’s und so de normalen nimma erkennts![]()
Weilst’ für die Meisten z‘gscheid bist… des is da Grund!Kann ich nicht sagen, gar nicht.
Ein paar verhaltensoriginelle Highlights.
Wenn es 10 im Jahr sind, dann sind es schon viele.
Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert.
Das ist eh wie im realen Leben genauso.
Je klarer man sich definiert, desto passender sind die Menschen, die sich finden.
Das ist ja hier net mein Gschäft, wo ich Marketing betreiben wolltert.
Man reguliert das als Frau sehr wohl, wie hoch der Zulauf sein soll.
Weiters setzt man durch das Auftreten einen Filter.
Reinkommen tun vernachlässigbar Wenige, die einen Frauennamen sehen und schreiben. Mehr nicht.
Ich bin sehr froh über die vielleicht 15 Leut mit denen ich sporadisch mal schreibe.
Das hast Du gesagt, gell.Weilst’ für die Meisten z‘gscheid bist… des is da Grund!
Und beim Testen welcher Nummer bist gerade?I woit allerweil nua oan...oba 300 hom gschrüm....![]()