- BeitrÀge
- 2.902
- Reaktionen
- 8.294
Hab ich jetzt geil statt gell glesen? Mag PrĂŒderantinnen⊠na wennâs zĂ€hlt, so viel wie möglich!Das hast Du gesagt, gell.![]()
Ich bin zufrieden, das zÀhlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hab ich jetzt geil statt gell glesen? Mag PrĂŒderantinnen⊠na wennâs zĂ€hlt, so viel wie möglich!Das hast Du gesagt, gell.![]()
Ich bin zufrieden, das zÀhlt.
Warum hast Du von den zwei Solodamen wieder abgelassen?Hatte schon öfter Sex mit PĂ€rchen vom EF und 2x das VergnĂŒgen eine Solo Dame zu Verwöhnen. Aber es ist MĂŒhsam hier.
Wobei man aber sicher sagen kann das gut 80% der Solo Damen Profile hier Fake Tasten Wixxer sind aber die kann man ja beim schreiben gleich erkennen.
Traurig
Warum hast Du von den zwei Solodamen wieder abgelassen?
Wieviel Checks braucht man denn mit allen Nicks zammen ?Bezieht sich auf die NeuzugÀnge
Bei Anderen musst dann halt die Anzahl der Nicks samt der einschlÀgigen Checks addieren
Checks kann man auch Löschen
LG BĂ€r
Warum hast Du von den zwei Solodamen wieder abgelassen?
So ist es!wie denn wenn das Schreiben nicht der Wirklichkeit entspricht bzw. man regelmĂ€Ăig versetzt wird
Woran liegt es, dass es nicht so ist? Hast die Jungs kaputt gemacht oder gar danach aufgefressen?Jep! Sind schon geile Dates gewesen die sich liebend gern jederzeit wiederholen dĂŒrfen![]()
Dann solltest zu mehr Treffen gehenDas eine oder andere TĂȘte Ă TĂȘte hat sich schon ergeben.
Unterm Strich aber viel zu wenige.
Ergibt sich spontan bei diversen Stammtischen oder Veranstaltungen.
Ach, das warsDann solltest zu mehr Treffen gehen![]()
Also gibt's dort doch regelmĂ€Ăig GruppensexDann solltest zu mehr Treffen gehen![]()
Wenn, dann eher in einer schrĂ€gen ParalleldimensionAlso gibt's dort doch regelmĂ€Ăig Gruppensex