- Reaktionen
- 8.230
Respekt! Geht doch!Mit 4 Männern aus dem EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt! Geht doch!Mit 4 Männern aus dem EF
Ich gestehe
Suche aber nicht nach Kontakten
Der Zufall is a do, im EF?Ist dir zufällig passiert?
Eventuell am Ava...?Wie meinst das mit: Danach erst?
Hat er es dir gesagt oder erkanntest du es an seiner Art zu vögeln? Quasi: So wie der fickt, dass muss ein EFler sein.
Also mit dem (früheren) Usernamen "Raid" über Datenverlust jammern - das hat schon was...Habe voriges Jahr im Herbst eine sehr nette Dame aus Wien(mit Ungarischen Wurzeln) im Forum kennen lernen dürfen und mit ihr sehr tolle Unterhaltungen geführt… zu einem Treffen ist es leider nicht gekommen, da mein Smartphone im Dezember KO gegangen ist und ich leider sämtliche Daten inkl Passwörter und Benutzer verloren habe… Somit konnte ich sie leider nicht mehr erreichen(Snapchat oder im Forum) tja somit auf die harte Tour gelernt warum man alles lieber doch in der cloud sichern soll…
Habe mich nun wieder neu hier angemeldet und würde mich freuen falls sie dies zufällig liest und sich bei mir meldet… mein alter username war Raid123. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und finde sie wieder…
Alles muss’ma ned verstehen…Ja und sogar, man solls nicht glauben , alles auf Augehöhe auf gew Dominanz!!!
So jetzt kommts mit : ihr !ä äh ja mir dein beiden und mit ihr wars am schönsten!!!!
Richtig !!!!Alles muss’ma ned verstehen…
Richtig !!!!
Das mit den Gantelmen ist das Zauberwort Schweigen und Genießen
Wo schweigst du da?So jetzt kommts mit : ihr !ä äh ja mir dein beiden und mit ihr wars am schönsten!!!!
Sorry stiller GenießerMeinst du Grantlmann, Hampelmann, Hantelmann oder doch nen „Gentleman“ ?
Aaah… durt!Die große Glocke hängt in Zwerndorf
Hoffentlich bist beim Sex besser, wie beim schreiben.Das mot Rot ist einfach so passiert
Frechheit, des „Oide“!Ich lösch die Fick-Checks immer. Die schreiben nur so was wie "geile oide"
IQ macht halt noch mehr sexy!Hoffentlich bist beim Sex besser, wie beim schreiben.
Bleibt zu hoffenHoffentlich bist beim Sex besser, wie beim schreiben.
Wo muss‘ma da hin? Ganz ohne Schreiben?Bisher habe ich jede Menge "Schreiberlinge" kennen gelernt.
Wenns dann zum date kommen soll, kommen entweder keine Antworten, oder die unglaublichsten Ausreden .