Meine obligatorische Fragen bei jedem Mal, wenn dieser Thread wieder kommt:
Wer hat noch nicht?
Und wenn dem so ist, und der Wunsch besteht, was hat er dafür getan und inwiefern sich bemüht?
Woran ist es gescheitert?
Hier wird keiner bezahlt. Man trifft sich weil man Interesse aneinander hat und aus sonst keinem anderen Grund.
Dieses Verhältnis halte ich durchaus für ausgewogen.
Auch Frauen haben durchaus Interesse. Forenmatratzen für jedermann mögen sie keine sein, das ist verständlich.
Und, bitte, bitte (Edith Klinger) nicht jeder der so tut, als ob er tatsächlich suchen würde sucht.
Man braucht nur das Profil klicken, schauen wo er Likes gibt etc.
Viele sind durchaus so zufrieden wie es ist und raunzen dennoch, weil sich das scheinbar so gehört.
("Ich hätte ja eh, aber keine will mich......")
Das Männer/Frauen-Verhältnis lasse ich nicht gelten.
Es gibt hier übrigens Männer, die durchaus mehrfach äußerst gefragt und erfolgreich sind. Vielleicht sollte mal schauen, wie die auftreten.
Faul, fad und wichsende Couchpotatos oder Pay6-Stammkunden sind sie nicht. Auch objektifizierende Frauenbetrachtungen zeigen sie nie. Fixierung an ihrem oder an anderen Penissen ist ihnen auch nicht zu eigen, ebensowenig wie die Jammermasche wie kurz sie daheim gehalten wären und frigide die Angetraute ist.
Mitleidsficks werde hier generell nicht verschenkt.
Gleich im Nebenforum wird Dienstleistung geboten.
Männer wie Frauen haben nichts in ihrer Freizeit ohne persönlichem Interesse an Zeit und Körperlichkeit zu verschenken.
Zum Essn eingland werdn?
Was sagst denn nix, Schatzerle?