Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Hi,

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.

also vor dem Bereinigen der Nutzer hier gab es knapp 500.000 Nutzer im Forum. Wenn Du also 20 Leute kennst, war statistisch gesehen einer davon im EF.

Ich weiß ansatzweise, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, und rein statistisch gesehen wird da auch die eine oder andere im EF angemeldet gewesen sein. :D

Was die Leute betrifft, die Kontakte suchen, das ist halt schwierig, weil das folgt keiner Statistik.

Zum Einen ist das Verhältnis Männer zu Frauen schwer zu beurteilen, vermutlich kommen auf jede Frau hier mehr als 100 Männer.

Zum Anderen verteilen sich die Frauen nicht gleichmässig auf die Männer.

Es wird also z.B. sicher einen Mann geben, der mit 100 EF Nutzerinnen Sex hatte, und dafür 10.000 Männer, die mit keiner Nutzerin Sex hatten.

Es wäre ja umgekehrt viel besser, wenn jede Nutzerin mit 100 Männer Sex hätte, dann hätten alle mal Sex gehabt ....

LG Tom

Hi,

also vor dem Bereinigen der Nutzer hier gab es knapp 500.000 Nutzer im Forum. Wenn Du also 20 Leute kennst, war statistisch gesehen einer davon im EF.

Ich weiß ansatzweise, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, und rein statistisch gesehen wird da auch die eine oder andere im EF angemeldet gewesen sein. :D

Was die Leute betrifft, die Kontakte suchen, das ist halt schwierig, weil das folgt keiner Statistik.

Zum Einen ist das Verhältnis Männer zu Frauen schwer zu beurteilen, vermutlich kommen auf jede Frau hier mehr als 100 Männer.

Zum Anderen verteilen sich die Frauen nicht gleichmässig auf die Männer.

Es wird also z.B. sicher einen Mann geben, der mit 100 EF Nutzerinnen Sex hatte, und dafür 10.000 Männer, die mit keiner Nutzerin Sex hatten.

Es wäre ja umgekehrt viel besser, wenn jede Nutzerin mit 100 Männer Sex hätte, dann hätten alle mal Sex gehabt ....

LG Tom
Bei dem, was 99 von 100 Männern im EF in meinen Postausgang absondern, wundert mich das nicht.

Meine obligatorische Fragen bei jedem Mal, wenn dieser Thread wieder kommt:

Wer hat noch nicht?
Und wenn dem so ist, und der Wunsch besteht, was hat er dafür getan und inwiefern sich bemüht?
Woran ist es gescheitert?

Hier wird keiner bezahlt. Man trifft sich weil man Interesse aneinander hat und aus sonst keinem anderen Grund. ;)
Dieses Verhältnis halte ich durchaus für ausgewogen.

Auch Frauen haben durchaus Interesse. Forenmatratzen für jedermann mögen sie keine sein, das ist verständlich. :)

Und, bitte, bitte (Edith Klinger) nicht jeder der so tut, als ob er tatsächlich suchen würde sucht.
Man braucht nur das Profil klicken, schauen wo er Likes gibt etc.
Viele sind durchaus so zufrieden wie es ist und raunzen dennoch, weil sich das scheinbar so gehört.
("Ich hätte ja eh, aber keine will mich......")

Das Männer/Frauen-Verhältnis lasse ich nicht gelten.
Es gibt hier übrigens Männer, die durchaus mehrfach äußerst gefragt und erfolgreich sind. Vielleicht sollte mal schauen, wie die auftreten. ;)
Faul, fad und wichsende Couchpotatos oder Pay6-Stammkunden sind sie nicht. Auch objektifizierende Frauenbetrachtungen zeigen sie nie. Fixierung an ihrem oder an anderen Penissen ist ihnen auch nicht zu eigen, ebensowenig wie die Jammermasche wie kurz sie daheim gehalten wären und frigide die Angetraute ist. ;)

Mitleidsficks werde hier generell nicht verschenkt. ;)
Gleich im Nebenforum wird Dienstleistung geboten.
Männer wie Frauen haben nichts in ihrer Freizeit ohne persönlichem Interesse an Zeit und Körperlichkeit zu verschenken.

Zum Essn eingland werdn? :unsure:
Was sagst denn nix, Schatzerle?

Zurück
Oben