- Reaktionen
- 36.604
- Checks
- 12
Dann kann er weiter im Trüben fischen..... ob der Goldfisch Durchfall haben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann er weiter im Trüben fischen..... ob der Goldfisch Durchfall haben wird
Ich bin Goldfisch-Doktor. Zählt nicht!.... ob der Goldfisch Durchfall haben wird
Mit dem Erfahren ist hier eine verfahrene Geschichte.Also was jetzt liebe Leute? Kommt man in ein Forum mit erfahrenen Leuten und schon verwirrt ihr mich.
Ich will eh nur einfahren. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen!Mit dem Erfahren ist hier eine verfahrene Geschichte.
Einfahren,klappt easy.Ich will eh nur einfahren. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen!
Ich bin optimistisch!Einfahren,klappt easy.
Also was jetzt liebe Leute? Kommt man in ein Forum mit erfahrenen Leuten und schon verwirrt ihr mich.
Gilt ihr nicht die Regel "Kenner genießt und schweigt"? Oder hast du eine böse VorahnungFreu dich auf dein Date.... und berichte uns
Ich glaube @Mitglied #200286 hat auf die Eigentlich-Hetero-Fraktion verwiesen.Also was jetzt liebe Leute? Kommt man in ein Forum mit erfahrenen Leuten und schon verwirrt ihr mich.
Ist richtig süß, wie ihr euch um einen Newbie kümmert
Einfach ob es geklappt hatGilt ihr nicht die Regel "Kenner genießt und schweigt"?
Haben wir die nicht alle?!Oder hast du eine böse Vorahnung
Jedenfalls an und zu frech. Ich schrecke mich selbst nach dem ersten Kaffee nicht vor meinem Spiegelbild und bisher fiel noch keine Frau nach durchzechter und auch sonst ausgiebiger Nacht nicht vor Schreck aus dem Bett.Bist du fesch?
Ich geh ne Wette ein, morgen steht unter seinem Nicknamen, "Gast"Freu dich auf dein Date.... und berichte uns
Autopanne, Krankheitsfall?.... ob der Goldfisch Durchfall haben wird
Oops. Jetzt krieg ich kalte Füße. Also wenn ich mich jetzt doch nicht hintraue: was sag ich dann am besten?Haben wir die nicht alle?!
Jedenfalls an und zu frech. Ich schrecke mich selbst nach dem ersten Kaffee nicht vor meinem Spiegelbild und bisher fiel noch keine Frau nach durchzechter und auch sonst ausgiebiger Nacht nicht vor Schreck aus dem Bett.
Wie macht ihr das? Da kommen die Antworten ja schon vor den Fragen. Cool ist's mit euch!Autopanne, Krankheitsfall?
LG Bär
Äh, wenn ich das recht sehe, geht das nur mit Prämiummitgliedschaft. War die Frage Werbung?Schick ma bitte a Facepic...
Forums GlaskugelWie macht ihr das? Da kommen die Antworten ja schon vor den Fragen. Cool ist's mit euch!