- Reaktionen
- 36.579
- Checks
- 12
Soweit kommt es nicht, zur Beruhigung des Magens gibt es ja ein paar Gläser cardinal Mendoza.Kannst du dann auch mit Stil kotzen ?
Ich frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit kommt es nicht, zur Beruhigung des Magens gibt es ja ein paar Gläser cardinal Mendoza.Kannst du dann auch mit Stil kotzen ?
Ich frage für einen Freund.
Hast du kein Nachtflugverbot ?Brauchst einen
Hast du kein Nachtflugverbot ?
Ach lass mal, aber eine nette kratzbürste wäre nicht übel.Ne vorarlberg ist frei.............also ich kann dir einen abwerfen.............schwestern helfen sich
Leider erreich ich grad meine kratzbürsten nicht..........morgen geht auch nochAch lass mal, aber eine nette kratzbürste wäre nicht übel.
Gleichfalls. Danke.Wir sind alle nicht alleine - das EF ist immer mit uns^^
Tatsächlich ist heut das einzige Fest, dass ich nicht feier - werd jetzt schlafen gehen^^
Wünsch euch Lieben aber einen ur guten Rutsch
Wir sind alle nicht alleine - das EF ist immer mit uns^^
Tatsächlich ist heut das einzige Fest, dass ich nicht feier - werd jetzt schlafen gehen^^
Ich bin zwar nicht alleine und trinke mit meinem Mann schon die zweite Flasche Commander von Keringer aus Mönchhof, aber ich möchte es nicht verabsäumen, vielen lieben Menschen hier einen guten Rutsch zu wünschen und ein gutes Neues Jahr.
Früher hiess es, Gott ist mit uns, heut ists das ef....Wir sind alle nicht alleine - das EF ist immer mit uns^^
Neue Zeiten verlangen neue Sitten(losigkeit)O tempora, o mores....
Wobei mir oft scheint, die Sittenlosigkeit ists gar nicht, die viele hierher zieht....Neue Zeiten verlangen neue Sitten(losigkeit)