S
Gast
(Gelöschter Account)
Rumkugeln gefällig ?
Na so dick bin ich auch ( noch ) nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumkugeln gefällig ?
Was wäre das Dasein ohne HumorSorry, war nicht meine Absicht....
Hast zu Weihnachten nix gegessen?
Na so dick bin ich auch ( noch ) nicht
Ernst oder?Was wäre das Dasein ohne Humor
Finde deine Meldung echt Witzig
Danke dir auch
Danke dir auch
Bin nicht allein
Musst du nichtDanke..........tschuldige
Musst du nicht
Habe meistens meine Kinder bei mir
Der Partner fürs Leben, wäre noch das I PünktchenSchön...........was will man da noch mehr
Der Partner fürs Leben, wäre noch das I Pünktchen
DankeJa villeicht...............ja das jahr ist noch jung
Wünsch dir dass das findest was dir wünscht!
Mir is grad noch was eingfallen....Ich hab seit ich zurück denken kann, Silvester immer allein verbracht.
Das heißt aber nicht, dass ich ein Einzelgänger bin, aber iwie möchte man mich bei diversen Feierlichkeiten nicht dabei haben. - selbst Antragen, das tu ich nicht!
Aber egal, ich komm grad von der Therme, wo ich vier entspannte und unterhaltsame Stunden in der Sauna verbracht habe.
Wenn ich mit diesen Zeilen fertig bin, werde ich nachhause fahren, mir ein paar Kerzen für eine wohlige Stimmung im Wohnzimmer anzünden, das teure Weinglas aus der Verpackung holen, und den 2005er Rioja öffnen, denn ich eigentlich schon letztes Jahr trinken wollte. - Und, hoffentlich noch halbwegs nüchtern, den Jahreswechsel erwarten.
Man muss mit seiner Zeit, ganz gleich ob allein oder nicht, nur etwas anzufangen wissen.
Im diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr, dass es besser als das heurige sein möge.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied?klingt ja fast schon melancholisch und selbstironisch/zufrieden zugleich.
Das Lied?
Geh gar ned, ich muss jedes Mal so lachen bei dem Lied....Sorry, hatte vergessen das Zitat einzufügen. Nein, sein Posting.
Das Lied ist nur Verzweiflung und Selbstmitleid
Allen ein frohes neues Jahr. Bin allein, da Freundin im Krankenhaus Dienst hat. Feiern heute
Geh gar ned, ich muss jedes Mal so lachen bei dem Lied....
Aber so ist die Wahrnehmung von Mensch zu Mensch unterschiedlich....