- Reaktionen
- 21.229
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin die schärfste Schabrackentusse.Und? Weiß man schon wer die schärfste Greti hier im Forum ist? gg
Ups... Dich hatte ich da gar ned am Schirm!Ich bin die schärfste Schabrackentusse.
![]()
Und? Weiß man schon wer die schärfste Greti hier im Forum ist? gg
Ich hab für den Fettmopspreis gar keine Rede vorbereitet...@Mitglied #570538, wer sonst.
Obs die schärfste ist, weiss ich nicht. Aber die rundeste ist sie - Twinny sei dank.![]()
Hab keines erwischt.... oder hast etwa gar keines geworfen???ach was soll's... ich werf eine Runde Twinnis in's Publikum![]()
Nur die leeren Kartonpackerl... aber psst, bis die das merken sind Schweinchen, ich und die 2000 Twinnis schon lang verschwundenHab keines erwischt.... oder hast etwa gar keines geworfen???![]()
Du tatst deinen opfern....? Das ist wahre Grösse.In Ordnung. Du hast hier gewonnen.
Wann treffen wir uns auf Phallus mit pikanterem Inneren, paarweise serviert mit Senf, Kren und Brot.....????![]()
Pffffft.....Ups... Dich hatte ich da gar ned am Schirm!![]()
Vielen lieben Dank@Mitglied #547678 , unglaublich erotisch, leider kenn ich sie nicht persönlich![]()
Du hast einen guten Geschmack...!
Ja dannVielen lieben Dank. Fühle mich sehr geehrt!
Und mit kennen, dürfte auch kein Problem sein![]()
Dich selbst zu zitieren hilft nicht wirklichWann hast zeit unter der woche![]()
Weil? ;-)Vielen lieben Dank. Fühle mich sehr geehrt!
Und mit kennen, dürfte auch kein Problem sein![]()