- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Tja, und die Steffi gibts nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, und die Steffi gibts nimmer...
Ich bin die schärfste Schabrackentusse.Und? Weiß man schon wer die schärfste Greti hier im Forum ist? gg
Ups... Dich hatte ich da gar ned am Schirm!Ich bin die schärfste Schabrackentusse.
Und? Weiß man schon wer die schärfste Greti hier im Forum ist? gg
Ich hab für den Fettmopspreis gar keine Rede vorbereitet...@Mitglied #570538, wer sonst.
Obs die schärfste ist, weiss ich nicht. Aber die rundeste ist sie - Twinny sei dank.
Hab keines erwischt.... oder hast etwa gar keines geworfen???ach was soll's... ich werf eine Runde Twinnis in's Publikum
Nur die leeren Kartonpackerl... aber psst, bis die das merken sind Schweinchen, ich und die 2000 Twinnis schon lang verschwundenHab keines erwischt.... oder hast etwa gar keines geworfen???
Du tatst deinen opfern....? Das ist wahre Grösse.In Ordnung. Du hast hier gewonnen.
Wann treffen wir uns auf Phallus mit pikanterem Inneren, paarweise serviert mit Senf, Kren und Brot.....????
Pffffft.....Ups... Dich hatte ich da gar ned am Schirm!
@Mitglied #547678 die geilste Katze überhaupt..... will aber keine treffen
Vielen lieben Dank . Fühle mich sehr geehrt!@Mitglied #547678 , unglaublich erotisch, leider kenn ich sie nicht persönlich
Du hast einen guten Geschmack...!@Mitglied #547678 die geilste Katze überhaupt..... will aber keine treffen
Ja dannVielen lieben Dank . Fühle mich sehr geehrt!
Und mit kennen, dürfte auch kein Problem sein
Wann hast zeit unter der wocheJa dann
Dich selbst zu zitieren hilft nicht wirklichWann hast zeit unter der woche
Weil? ;-)Vielen lieben Dank . Fühle mich sehr geehrt!
Und mit kennen, dürfte auch kein Problem sein