Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Dazu müsste man schon mal alle persönlich kennen...wie soll man also diese Frage sinnvoll beantworten...
 
Wie willste denn jemand anziehend finden den du gar nicht kennst?? Ob ich einen Mann erotisch finde, entscheide ich nach einem persönlichen Treffen. Es ist ja nicht nur das Optische. Oder kennt hier jeder jeden persönlich??
 
Wie willste denn jemand anziehend finden den du gar nicht kennst?? Ob ich einen Mann erotisch finde, entscheide ich nach einem persönlichen Treffen. Es ist ja nicht nur das Optische. Oder kennt hier jeder jeden persönlich??
...ich denke beim Schreiben kann man schon raus finden ob man mit jemandem gerne kommuniziert oder nicht....aber du hast schon Recht, ein persönliches Kennenlernen ist noch immer das Beste
 
Wie willste denn jemand anziehend finden den du gar nicht kennst?? Ob ich einen Mann erotisch finde, entscheide ich nach einem persönlichen Treffen. Es ist ja nicht nur das Optische. Oder kennt hier jeder jeden persönlich??
Ich kenne einige ;)
Wenn man zu Usertreffen geht, passiert das zwangsläufig
 
Na klar, i wer mi bei aner einschleimen und alle andern hassen mich nachand.
Genau deswegen, halte ich wegen meiner Favoritinnen lieber die Klappe! Wobei ich mich jetzt aber nicht auf 5 oder 6 oder 7 festlegen möchte. Können durchaus wesentlich mehr sein, nur wird das Gedächtnis langsam schwach.

Ich grüße halt alle Schönheiten im Forum :herzen: und wünsche denen einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben