- Reaktionen
- 418.591
- Checks
- 7
Oh Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Dankeschön
@Mitglied #365023 & @Mitglied #549153: Auch wenn ich mich nicht als Trottel sehe, in ein Excel kann ich das schon packen. Ich kann auch gerne eine Cluster-Analyse erstellen um die gefragtesten Damen ausfindig zu machen.Vielleicht findet sich ja jemand, der das Ganze in ein Excel packt.
@Mitglied #365023 & @Mitglied #549153: Auch wenn ich mich nicht als Trottel sehe, in ein Excel kann ich das schon packen. Ich kann auch gerne eine Cluster-Analyse erstellen um die gefragtesten Damen ausfindig zu machen.
Die Daten muss aber jemand anderer sammeln!
In welcher Form wern die Daten gesammelt?
Ich kann auch gerne eine Gfraster-Analyse erstellen um die gefragtesten Damen ausfindig zu machen.
Die Daten muss aber jemand anderer sammeln!
Die Damen dürfen mich ausziehen und ich sage welche ich dabei anziehend finde.
Also nackt würde ich glaube ich vor fast keiner flüchten..... also: bei welchen du dich lieber wieder anziehst?!
Also nackt würde ich glaube ich vor fast keiner flüchten.
Am besten in Form eines Cubes, der auch die Möglichkeit für einen DrillDown bietet. Das kann man dann meistens auch gleich als Basis für Pivot-Tabellen verwenden.In welcher Form wern die Daten gesammelt?
Ich frag für an Freund.
Die Dimensionen und die Metriken kann @philodenndran festlegen - schließlich sammelt er die Daten.
Ich mag sie alleEin Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!
Tu net so scheinheilig. Auf ihre King Size Tittn spechtelst.
Oh danke schön , freut mich wenn ich alte Frau noch gefalle