- Reaktionen
- 2.865
Oh danke schön , freut mich wenn ich alte Frau noch gefalle
Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber deine Beiträge und bei Profilbild machen dich anziehend und interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann schau doch mal in ihr Album rein))Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber deine Beiträge und bei Profilbild machen dich anziehend und interessant
dei glückstog, süße!Oh danke schön , freut mich wenn ich alte Frau noch gefalle
Eh geil, wenn ich von 83 Millionen Deutschen , einen gefalledei glückstog, süße!
najo...dein oidn host vagessnEh geil, wenn ich von 83 Millionen Deutschen , einen gefalle
Des ist ka deitschanajo...dein oidn host vagessn
beruhig di bitteDes ist ka deitscha
Bin ruhig schatziberuhig di bitte
i hob schu docht, dei o.b.-foden brenntBin ruhig schatzi
aus dem alter bin i raus , der Regenschirm da drin , der ist so nass der brinnt niti hob schu docht, dei o.b.-foden brennt
so...i hoi moi an fetzn, bevur wer austutscht!!!Alter ist doch relativ....kommt immer darauf an mit wem verglichen wirst
dann schau doch mal in ihr Album rein))
Hey ich freu mich für die Frauen, dass es online so positives Feedback von Männern gibt. Die Crux ist man bekommt es auch von den Typen die so gar nicht interessant sind.Sexuell auf Männer anziehend zu wirken, ist nicht eine sonderliche Kunst und interessiert mich drum nicht, für wen ich in dem Bereich anziehend wirke.
Eine Anziehung ausserhalb des Sexuellen, ist da schon wesentlich gehaltvoller und somit auch spannender für mich