- Reaktionen
- 20.259
- Checks
- 17
Ich sag "Danke" wegen Höflichkeit und soIch sag immer ´freut mich´
Besser so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag "Danke" wegen Höflichkeit und soIch sag immer ´freut mich´
Besser so?
...ist ja auch das Mindeste was man sich erwarten kannIch sag "Danke" wegen Höflichkeit und so
erm- die Stimme? Haben wir hier audio und ich etwas verpasst?
Gefällt auch Frauso eine Frage kann auch nur ein Mann stellen
aber da muss man einfach mitmachen ... wer stimmt für mich?
Küsschen Vanessa
Warum sollte ich hier öffentlich kundtun wer mich am meisten fasziniert.Ein Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!
du waßt, dasd nur mit an kran a leiberl hostmiss tauchabrün, wer sunst @Mitglied #473397
a leiwal? i hobs scho aufgem, scho lang....trotzdem bist no mei miss tauchabründu waßt, dasd nur mit an kran a leiberl host
Mir reicht es das mich einer so anziehend findet das er mich sofort auszieht
Wenn man so ausgezogen wird das man sich nicht mehr anziehen möchte reicht einer völlig ausnur einer....?
a leiwal? i hobs scho aufgem, scho lang....trotzdem bist no mei miss tauchabrün
auch wenn ich nicht wüsste, dass du mir mit der Markierung nur auf die Nerven gehen willst, weil du ein selbstverliebtes Loch bist, das keinen Gegenwind verträgt... dich würde ich nicht Mal mit der glühenden Kneifzange anpacken, wenn du darum betteln würdestMeine Favoritinnen:
@Mitglied #513259
@Mitglied #100330
@Mitglied #506008
Welch zauberhaftes Dreigestirn
auch wenn ich nicht wüsste, dass du mir mit der Markierung nur auf die Nerven gehen willst, weil du ein selbstverliebtes Loch bist, das keinen Gegenwind verträgt... dich würde ich nicht Mal mit der glühenden Kneifzange anpacken, wenn du darum betteln würdest
Wie sagte der Clown Enrico immer
Ich sag nicht
Singen wollte ich auch gerade vorschlagendu singst es viel lieber?