- Reaktionen
- 104.412
- Checks
- 92
nicht einmal das würde ich bei ihm machenDir ist bewusst, dass du ihn in den Hals geschissen hast, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht einmal das würde ich bei ihm machenDir ist bewusst, dass du ihn in den Hals geschissen hast, oder ?
Das laue Lüfterl allerweilauch wenn ich nicht wüsste, dass du mir mit der Markierung nur auf die Nerven gehen willst, weil du ein selbstverliebtes Loch bist, das keinen Gegenwind verträgt... dich würde ich nicht Mal mit der glühenden Kneifzange anpacken, wenn du darum betteln würdest
offiziell gebe ich dir hier vollkommen recht...Nicht bei jedem Mannsbild reicht es einfach bloß die Möpse auszupacken, dass es Frau dann sofort sexuell anziehend findet ^^
Ich persönlich finde das Gesicht eigentlich so ziemlich am wichtigsten. Und davon bekommt man hier kaum welche zu Gesicht
Schwierige Grundlage für eine objektive Bewertung also
wenn sich einer genie nennt, kann er womöglich seiner meinung nach, was im kopf haben, das gegenteil ist meistens im bett und im leben der fall , gschichtdrucker gibts hier einfach zu viele. understatement is much more sexy than that...
Ganz verrückt scheint die Holde nach mir zu seinnau bumm oida @Mitglied #529983 de steht auf di !!
do harin kaunst di nua vabrena !!!
Nicht einmal einfachste Sätze grammatikalisch richtig, jämmerlich, das heißt ihM - sprachlich genau so schwach wie inhaltlich...Dir ist bewusst, dass du ihn in den Hals geschissen hast, oder ?
wennst di immer wieder auf die hasse Herdplattn setzt, SSKM.
Nicht einmal einfachste Sätze grammatikalisch richt, jämmerlich, das heißt ihM - sprachlich genau so schwach wie inhaltlich...
in der birne sollte schon was sein...Also will ja nix sagen, aber glaube für die meisten User hier reicht es Titten und Muschi zu haben um sexuell anziehend zu wirkend
Inoffiziell kann ich dir da voll und ganz zustimmen...Also will ja nix sagen, aber glaube für die meisten User hier reicht es Titten und Muschi zu haben um sexuell anziehend zu wirkend
finde generell die Frage ein wenig … sagen wir mal komisch
@Mitglied #365023 Du weißt eh Bescheid oder?
Zugegeben, es gibt noch eine zweite, aber die oute ich hier nicht.
Wollte nur diskret sein, bin ja schüchternUnd ich hab mir schon gedacht, warum mich hier keine Sau erwähnt
Tja, wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat, dann fällt das nimma unter Oma Komplex. Nur das du es weisst