Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Darf ich mich hier kurz zu erwähnten "erotischen Bildern" äußern..?

Egal ob m oder w: ich persönlich finde eine aufgerissene Muschi (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) oder auseinander gerisserne Schamlippen sowie Schwanzfotos und deren Nahaufnahmen nicht erotisch.

Erotisch sind Fotos in hübscher Wäsche/Dessous, bei Männern auch gerne von hinten, den Po betont oder den Rücken bzw Ganzkörper mit weniger Fokus auf das hängende Ding.
 
Da ich keine Userin persönlich kenne, kann ich das auch so nicht sagen.
Aber es gibt so einige, die ich für klug halte, und das gehört für mich zur Erotik unweigerlich hinzu.
Und dazu würde ich mal etwa crazytiffany oder auch rubbi zählen. (Aber, wie gesagt, ich kenne viel zu wenige hier, um eine "Aufzählung" zu machen - aber Intelligenz hat für mich eben einen ganz entscheidenen Reiz.)
 
was ist das für eine Frage?!? Natürlich bin ich die Userin, die die Männer sexuell am meisten anzieht. 😂 Das ist ja auch eindeutig in meinem Profil unter "Informationen" erkennbar. 😂😂
 
Dondrine46 habe ich übrigens vergessen (entschudlige!)

Wobei ich allerdings generell, um die Wahrheit zu sagen und mir entsprechend viele Feinde schaffen werden o_O , Frauen für weitaus intelligenter halte als Männer (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel).
 
Dondrine46 habe ich übrigens vergessen (entschudlige!)

Wobei ich allerdings generell, um die Wahrheit zu sagen und mir entsprechend viele Feinde schaffen werden o_O , Frauen für weitaus intelligenter halte als Männer (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel).
Warum glaubst du das Frauen intelligentere sind?😱
 
Sexuell auf Männer anziehend zu wirken, ist nicht eine sonderliche Kunst und interessiert mich drum nicht, für wen ich in dem Bereich anziehend wirke.

Eine Anziehung ausserhalb des Sexuellen, ist da schon wesentlich gehaltvoller und somit auch spannender für mich ;)


Punkto geradliniger eigener Meinung und Verstand finde ich dich, für mich, sehr attraktiv 😘
 
Sexuell auf Männer anziehend zu wirken, ist nicht eine sonderliche Kunst und interessiert mich drum nicht, für wen ich in dem Bereich anziehend wirke.

Eine Anziehung ausserhalb des Sexuellen, ist da schon wesentlich gehaltvoller und somit auch spannender für mich ;)
kommt darauf an :-D first brainbody, dann mal schauen
 
Zurück
Oben