Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Ein Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???:):)
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!;);););)

Ist das nicht "Geschmackssache"?

Nicht jeder will kleine oder große Brüste, schlank oder mollig, braune, schwarze, blonde oder rote Haare ...

Genauso ist ein geiler Körper mit hohlem Kopf auch nicht lange interessant... gilt zumindest für mich bei einem Mann ... oder eine Traumfrau mit Piepsstimme .... usw...
 
Genauso ist ein geiler Körper mit hohlem Kopf auch nicht lange interessant... gilt zumindest für mich bei einem Mann ... oder eine Traumfrau mit Piepsstimme .... usw...

Das mit dem hohlen Kopf ist auch meistens sehr...fragwürdig.
Ich hab schon die Erfahrung gemacht dass fast jede Frau meint "Sapiosexuell" zu sein,
ist dann aber doch meistens Unsinn. Ist eigentlich schon arrogant zu meinen urteilen zu können wer Intelligent ist. :rolleyes:

Warum sind Damen so selten ehrlich und sagen einfach klar dass sie auf Sexuelle Befriedigung aus sind.
Wir sind ja alle nur Menschen, ist es so schwer zuzugeben dass man nicht unbedingt was besseres als alle anderen sein muss?:cautious:
 
Das mit dem hohlen Kopf ist auch meistens sehr...fragwürdig.
Ich hab schon die Erfahrung gemacht dass fast jede Frau meint "Sapiosexuell" zu sein,
ist dann aber doch meistens Unsinn. Ist eigentlich schon arrogant zu meinen urteilen zu können wer Intelligent ist. :rolleyes:

Warum sind Damen so selten ehrlich und sagen einfach klar dass sie auf Sexuelle Befriedigung aus sind.
Wir sind ja alle nur Menschen, ist es so schwer zuzugeben dass man nicht unbedingt was besseres als alle anderen sein muss?:cautious:
Vielleicht schreibst mit den falschen Frauen? :unsure:
 
.... dass fast jede Frau meint "Sapiosexuell" zu sein ...

Sapiosexuelle stehen ausschließlich auf den IQ des Partners, egal ob er optisch anziehend ist oder nicht...

Also kann ich mich da herausnehmen, denn das Gesamtpaket muss stimmen.

Ein Intelligenzbolzen, der es im Bett nicht bringt und unattraktiv erscheint, ist genauso falsch am Platz wie ein Adonis, der keinen geraden Satz formulieren kann.
 
Zurück
Oben