Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Ein Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???:):)
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!;);););)
Weis der Geier...wie soll man das denn beurteilen, anhand eines virtuellen Eindrucks? Da machen Wahrnehmung und eigene Anteile doch völlig neue Personen - aus User/innen!

kennenlernen würde ich aus menschlicher Neugier sicher gern mehr als eine Userin. Auf nem Kaffee, auf ein gemeinsames Kochen...auf einen Ausflug in ihre heimatlichen Gefilde...auf ne Runde Bogensport, oder eine Fahrt im Bötchen...um herauszufinden wer wirklich hinter der fiktiven Person stecken könnte...
Erst danach könnte ich eine Antwort auf die eigentliche Frage geben...
Meine Präferenzen für Userinnen richtet sich hier nicht rein nach Alter, zu vermutenden Aussehen, Schteibstil, Vorlieben und Bildern...Stimme kenne ich eh nur von einer Userinn. Die jeweilige Interaktion hier entscheidet über die Sympathie...und die müsste dann ja noch auf Gegenseitigkeit stoßen! Ich glaube mir fehlt da die Fantasie...oder die letzten Jahre haben mich ehr zum Realismus gebracht!
 
Weis der Geier...wie soll man das denn beurteilen, anhand eines virtuellen Eindrucks? Da machen Wahrnehmung und eigene Anteile doch völlig neue Personen - aus User/innen!

kennenlernen würde ich aus menschlicher Neugier sicher mehr als eine Userin. Auf nem Kaffee, auf ein gemeinsames Kochen...auf einen Ausflug in ihre heimatlichen Gefilde...um herauszufinden wer wirklich hinter der fiktiven Person stecken könnte...
Erst danach könnte ich eine Antwort auf die eigentliche Frage geben...
Meine Präferenzen für Userinnen richtet sich hier nicht rein nach Alter, zu vermutenden Aussehen, Schteibstil, Vorlieben und Bildern...Stimme kenne ich eh nur von einer Userinn. Die jeweilige Interaktion hier entscheidet über die Sympathie...und die müsste dann ja noch auf Gegenseitigkeit stoßen! Ich glaube mir fehlt da die Fantasie...oder die letzten Jahre haben mich ehr zum Realismus gebracht!
Kochen? Verdammt, i bin im falschen Forum :wideyed:
 
Zurück
Oben