- Reaktionen
- 105.329
- Checks
- 78
Ich warte!
Das hast du doch gar nicht nötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte!
na dann komm halt mal ran hierIch warte!
Irgendeine von den besoffenen, die immer drauffliegtI frag mi schon seit dem 22.5.2021, welche Frau wohl die meisten Kerben in der bettkante hat
Gibt's da schon a Ranking?
Ich vermute mal, dass man die top10 nichtmal kenntI frag mi schon seit dem 22.5.2021, welche Frau wohl die meisten Kerben in der bettkante hat
Alle hier sind doch auf Ihre Art göttlich.
Da gibt's kein Ranking
Natürlich göttlich,Göttlich samma?
Sagen wir´s so: Fast jeder hat seine ganz persönliche Göttin hier - manche auch mehrere Göttinnen!Göttlich samma?
Ist das nicht schon durchgeschnitzt?I frag mi schon seit dem 22.5.2021, welche Frau wohl die meisten Kerben in der bettkante hat
Kommt auf die Größe der Kerben an, oder?Ist das nicht schon durchgeschnitzt?
Also...soweit ich überblickt hab, ist @Mitglied #527049 ganz vorn dabeiIch vermute mal, dass man die top10 nichtmal kennt
Der Mitglied #645246 und die Mitglied #232244 .Allerdings....hat das schönste Kompliment eindeutig miss @Mitglied #232244 von @Mitglied #645246 bei #928 bekommen
Sie hinterlässt Eindruck.Offenbar eine Frau, die man kennenlernen muß
Also...soweit ich überblickt hab, ist @Mitglied #527049 ganz vorn dabei
Ich hab nur eine!Sagen wir´s so: Fast jeder hat seine ganz persönliche Göttin hier - manche auch mehrere Göttinnen!
Ich hab nur eine!
Besser Eindruck als AbdruckSie hinterlässt Eindruck.