- Reaktionen
- 24.099
- Checks
- 41
Der könnte durchaus auch bleiben.Besser Eindruck als Abdruck
Ihre Handschrift ist nicht zu verachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der könnte durchaus auch bleiben.Besser Eindruck als Abdruck
Die @Mitglied #560605 oder doch die @Mitglied #527049 , wenn ich mich nur entscheiden könnte
Na vielen Dank auchI lass da @Mitglied #560605 den Vorzug...
Na vielen Dank auch
deine großzügigikeit in allen ehrenI lass da @Mitglied #560605 den Vorzug...
Na geh, jetzt bist aber fad (oder doch prüde?)I lass da @Mitglied #560605 den Vorzug...
Aber du bist die schönere - somit … gern geschehenWeilst die ältere bist
deine großzügigikeit in allen ehren
Aber du bist die schönere - somit … gern geschehen
Na geh, jetzt bist aber fad (oder doch prüde?)
Da ist weder ein Katze zu haben noch steht da irgendetwas drinnen…Da kriagt ma ja sprichwörtlich die Katze im Sack beim @Mitglied #601532...
Profil gesperrt
Leerer Sack also...Da ist weder ein Katze zu haben noch steht da irgendetwas drinnen…
Leerer Sack also...
Dafür muss er allerdings regelmäßig geleert werdenLeerer Sack also...
Tja, wenn man schon hierher gerufen wird - für einen solchen Mist markiert zu werden, interessiert mich halt nichtRaffiniertes Luder
Also doch die @Mitglied #527049 und nicht DuTja, wenn man schon hierher gerufen wird - für einen solchen Mist markiert zu werden, interessiert mich halt nicht
Nix gegen dich
Tja, wenn man schon hierher gerufen wird - für einen solchen Mist markiert zu werden, interessiert mich halt nicht
Nix gegen dich
Lass mich in Ruhe …Also doch die @Mitglied #527049 und nicht Du