- Reaktionen
- 9.938
ok, ist notiert.Setzen‘s da bitte keine Gerüchte in die Welt
Bist trotzdem ne coole Socke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, ist notiert.Setzen‘s da bitte keine Gerüchte in die Welt
Na dann vielen Dank, stolzer Gockelok, ist notiert.
Bist trotzdem ne coole Socke
Warum ?finde generell die Frage ein wenig … sagen wir mal komisch
Das bist du.Ich bin das
Mah!gurr, gurr ...
Die sind wirklich putzig.gurr, gurr ...
Voll!Dass der Tom so romantisch ist... Da wird einem ja ganz warm ums Herz.
Dass der Tom so romantisch ist... Da wird einem ja ganz warm ums Herz.
Wer wäre da nicht gerne Hund! Oder Teelicht.natürlich! bin ich doch tief im innersten ein alter romantiker. werde mir jetzt ein herz aus teelichtern aufstellen und mit'n hund kuscheln ...
Ich wäre Feuer und Flamme wenn ich ein Teelicht wäre.Wer wäre da nicht gerne Hund! Oder Teelicht.
Wer wäre da nicht gerne Hund! Oder Teelicht.
Ich wäre Feuer und Flamme wenn ich ein Teelicht wäre.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah, kleine Taschenlampe.oder taschenlampe ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was jetzt.....hund oder teelicht?......ps.: kuscheln tut er mitn hund........als entscheidungsstütze gedachtWer wäre da nicht gerne Hund! Oder Teelicht.
was jetzt.....hund oder teelicht?......ps.: kuscheln tut er mitn hund........als entscheidungsstütze gedacht
recht hast...einer muss ja mei pense einzahlensoeben ferstgestellt, weder noch, ich geh arbeiten ...