Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

soeben ferstgestellt, weder noch, ich geh arbeiten ... :verwirrt:

Damit dir draußen nicht kalt wird. 😘

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht für „die Männer“ sprechen möchte und ganz grundsätzlich meine Frau an die erste Stelle reihen würde, finde ich die Beiträge am treffendsten, die sich mit dem Witz, dem Intellekt oder der „leiwondn Oart“ einzelner Userinnen auseinandersetzen.
 
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht für „die Männer“ sprechen möchte und ganz grundsätzlich meine Frau an die erste Stelle reihen würde, finde ich die Beiträge am treffendsten, die sich mit dem Witz, dem Intellekt oder der „leiwondn Oart“ einzelner Userinnen auseinandersetzen.

Voll bei dir... und dann sollte Mann sich auch noch entscheiden können. Unmöglich. 🤷🏼‍♂️
 
Ein Paradies Thread für die User und für die schönen Userinen!!
Los und bitte schreibt euch wer für euch die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieht???:):)
Sei es:
-der Körper
-die Austrahlung
-die Stimme
-das schreiben und kommentieren hier im Forum....
Lasst euer Fantasie den freien Lauf!!;);););)

Kann ich nicht beantworten.
Mit deinem "sei es" komm ich nicht weiter, da fehlen noch einige Punkte, da ich nur ganz wenige userinnen persönlich kenne, könnte ich bei einem Bild zwar sagen, hübsch, sexy, erotisch oder sogar geil, alle anderen Parameter die eine Frau aber letztlich begehrenswert machen fehlen.
 
Zurück
Oben