- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Oiso i würd jo gern amoi die @Mitglied #527049 knattern...In so einem Thread genannt werden bringt ja sowieso niemand weiter...
Host des so gmoant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso i würd jo gern amoi die @Mitglied #527049 knattern...In so einem Thread genannt werden bringt ja sowieso niemand weiter...
Dafür bin ich nicht Weibchen genug.
Dafür sind Lakaien zuständig!Na... wü natürlich schon privat den Hof gemacht kriang....
Dafür sind Lakaien zuständig!
Bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche...
Frigide ZickeNa danke...i wü nur mein Spaß und nix Wesentliches
Na danke...i wü nur mein Spaß und nix Wesentliches
Was sonst?Also wenn du von Spaß sprichst, meinst sicherlich Kuchen essen und Cafe trinken... ned das a paar User des falsch verstehen könnten.
Bist du auch für etwas anderes zu haben?Also wenn du von Spaß sprichst, meinst sicherlich Kuchen essen und Cafe trinken... ned das a paar User des falsch verstehen könnten.
I wollt da nämlich scho fast a PN schreiben.
Hätt ja sein können, dass du plötzlich Lust auf a Würstlpartie ghobt hättst...manche Frauen sind da unberechenbar...Was sonst?
Was sonst?
Bist du auch für etwas anderes zu haben?
Schade, für Kaffee und Kuchen bist zu weit wegNö... i bin für sonst nichts zu gebrauchen.
Aber wenigstens weiß ich wo meine Stärken und Schwächen liegen...
Schade, für Kaffee und Kuchen bist zu weit weg
Ich kenn den @Mitglied #586848 ja ned...sonst würd ich sagen "für ois zum hobm, owa für nix zu brauchen"Bist du auch für etwas anderes zu haben?
Und nicht nur das... ich hab auch keine Zeit für sowas.
Keine Sorge, will dir nicht an die WäscheUnd nicht nur das... ich hab auch keine Zeit für sowas.
Ich kenn den @Mitglied #586848 ja ned...sonst würd ich sagen "für ois zum hobm, owa für nix zu brauchen"
Für Kuchen ist immer Zeit. Höchste Zeit!