Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Hmm, wie kann ich diese Frage denn beantworten? Ich kenn die ganzen Mädels hier gar nicht! :rotwerd:

Da habt ihr Jungs ja nochmal richtig Glück gehabt! Denn wenn die mich hier alle kennen würden, hättet ihr nix mehr zu tun und FreeWilli müsste Überstunden beim Kuscheln einlegen! :hurra:
 
Hmm, wie kann ich diese Frage denn beantworten? Ich kenn die ganzen Mädels hier gar nicht! :rotwerd:

Da habt ihr Jungs ja nochmal richtig Glück gehabt! Denn wenn die mich hier alle kennen würden, hättet ihr nix mehr zu tun und FreeWilli müsste Überstunden beim Kuscheln einlegen! :hurra:
Selbstüberschätzung eines "Nachbarn", da fällt mir ja grad das Match vom Dienstag ein 😂😂😂
 
Persönlich finde ich @Mitglied #411667 , ihren Geist und beständige Warmherzigkeit als eine sexuell anziehende Frau.
Alleine der Gedanke eine Hand in die ihre zu legen, macht mir ein warmes und herzlich offenes Gefühl.
....und das sag ich als Vollhetero - aber es ist fühlbar, dass es ein Mensch ist, der sexuell weise und nah sein kann und will.
Du verzeihst @Mitglied #411667 - ist mich mal so überkommen. :)

"Die zieht mich sexuell an und die geh ich jetzt jagen oder bezirzen - macht eher eine Abneigung - wer deppert kniat mit dem bochanen Schmäh und nicht schafft zu interessieren, hat doch eh immer den Weisel."

Da bleibt dann wohl nur "der Spatz in der Hand".
 
Persönlich finde ich @Mitglied #411667 , ihren Geist und beständige Warmherzigkeit als eine sexuell anziehende Frau.
Alleine der Gedanke eine Hand in die ihre zu legen, macht mir ein warmes und herzlich offenes Gefühl.
....und das sag ich als Vollhetero - aber es ist fühlbar, dass es ein Mensch ist, der sexuell weise und nah sein kann und will.
Du verzeihst @Mitglied #411667 - ist mich mal so überkommen. :)

"Die zieht mich sexuell an und die geh ich jetzt jagen oder bezirzen - macht eher eine Abneigung - wer deppert kniat mit dem bochanen Schmäh und nicht schafft zu interessieren, hat doch eh immer den Weisel."

Da bleibt dann wohl nur "der Spatz in der Hand".
Wowww , hab dich Grad gelesen , liebe @Mitglied #247512 , ich bin hin und weg und kann's fast nicht glauben , DANKE für deine heilsamen Worte an mich ....
Das kann ich nur zurück geben und meine Wertschätzung und tiefe Berührtheit zum Ausdruck bringen .
Fühl dich umarmt und gedrückt :love::liebe::herzen:
 
Wenn ich das hierher schreibe sind die anderen eifersüchtig ..

Ich lasse lieber sein .. aber ich weiß genau wen ich meine ..
 
Zurück
Oben