- Reaktionen
- 93.802
- Checks
- 68
Keine Sorge, will dir nicht an die Wäsche
Ich überlasse dich den OÖ Frauen
Bist ja auch keine Blume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, will dir nicht an die Wäsche
Ich überlasse dich den OÖ Frauen
Zuaschaun is jo manchmal a nett
Für Kuchen ist immer Zeit. Höchste Zeit!
Männer sind nun mal doof was das betrifftAbsolut richtig!
Warum die Männer da nur so wenig egoistisch sind und ihre Traumfrau mit jedem teilen möchten... komisch.
Selbstüberschätzung eines "Nachbarn", da fällt mir ja grad das Match vom Dienstag einHmm, wie kann ich diese Frage denn beantworten? Ich kenn die ganzen Mädels hier gar nicht!
Da habt ihr Jungs ja nochmal richtig Glück gehabt! Denn wenn die mich hier alle kennen würden, hättet ihr nix mehr zu tun und FreeWilli müsste Überstunden beim Kuscheln einlegen!
Wowww , hab dich Grad gelesen , liebe @Mitglied #247512 , ich bin hin und weg und kann's fast nicht glauben , DANKE für deine heilsamen Worte an mich ....Persönlich finde ich @Mitglied #411667 , ihren Geist und beständige Warmherzigkeit als eine sexuell anziehende Frau.
Alleine der Gedanke eine Hand in die ihre zu legen, macht mir ein warmes und herzlich offenes Gefühl.
....und das sag ich als Vollhetero - aber es ist fühlbar, dass es ein Mensch ist, der sexuell weise und nah sein kann und will.
Du verzeihst @Mitglied #411667 - ist mich mal so überkommen.
"Die zieht mich sexuell an und die geh ich jetzt jagen oder bezirzen - macht eher eine Abneigung - wer deppert kniat mit dem bochanen Schmäh und nicht schafft zu interessieren, hat doch eh immer den Weisel."
Da bleibt dann wohl nur "der Spatz in der Hand".
Entschuldige bitte, ich will euren Sieg auch gar nicht schmälern - war übrigens auch genau mein Tipp, aber gegen unsere Nationalmannschaft gewinnt momentan selbst Bortfeld 2te!Selbstüberschätzung eines "Nachbarn", da fällt mir ja grad das Match vom Dienstag ein
Wow dankeAlso ich würde sagen @Mitglied #636130 und @Mitglied #560305 liegen sehr weit vorne
Und ab wieviel km er neue Reifen brauchtMan könnte ja mal an thread eröffnen, wieviel km a mann in sein Leben so fickt
+wildschadenversicherungUnd ab wieviel km er neue Reifen braucht
Hagel nit zu vergessen+wildschadenversicherung
Rechnung für Entrostung.Hagel nit zu vergessen
Wenn der Unterbodenschutz immer gut pickig und leicht feucht ist, bildet sich aus dem Abreib vom Gummi a leichte Schicht.Rechnung für Entrostung.
Oder an wagenheberUnd ab wieviel km er neue Reifen braucht
Is das jetzt a Promotion?