- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Das kann ich nicht im Duden finden, hast du einen Sprachfehler ?Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
Ist manchmal ,so zu schreiben wie man spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht im Duden finden, hast du einen Sprachfehler ?Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
Des hoaßt "lodan"!
Du schaust eben im falschen Duden nach.Das kann ich nicht im Duden finden, hast du einen Sprachfehler ?
Ist manchmal ,so zu schreiben wie man spricht.
In unserer Region ist das ein gängiger Ausdruck dafür.Nu nie gehört...und des obwohl i fast a oide Bäurin bin
Wenn Du den anderen hast, okay.Du schaust eben im falschen Duden nach.
Fast für oid oder Bäurin ?Nu nie gehört...und des obwohl i fast a oide Bäurin bin
Jetzt hab ich mir grad gedacht ob ich mich hinten anstellen sollt, da scheint es was zu geben.....
Schmähohne, ob es adelt hier genannt zu werden, so einfach "gemma fühl Dich gut, weil i di wü" hat schon so a gwisses Gschmackerl.
Morgen vielleicht, geht das.....Aaach... Warum hinten anstellen, gnä` Frau? Sind wir etwa in der Kirche? Kannst ja bei mir auf die Knie gehen. Ich steh` einfach auf deine Schreibe. Süße, du bist wie das Trampolin, auf dem ich heute hart hüpfen werde. Weil, weil... Du bist wie mein kleiner Zeh. Ich werde dich auf jegliche Möbelstücke in meiner Wohnung knallen. Oder doch besser bei dir? Ich mein`, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn bei dir zu Hause deine Kiefer und deine Wände schon mal meine Eier kennenlernen. Zumindest könnten wir uns darüber Gewissheit verschaffen, ob du deinem Lebenslauf "hat einen tollen Würgereflex" noch hinzufügen kannst? Setz` dich auf mein Gesicht und ich fresse mich in dein Herz!
Nau, überzeugt? Was sagst du? Bitte, nimm mich!
... oh ... mon dieu!Ich weiß für mich eh wer es ist, sie auch, das reicht.
Oh, mit dem habe ich keinen Vertrag.... oh ... mon dieu!
hm ... dann kam es wohl woanders her...Oh, mit dem habe ich keinen Vertrag.
Morgen vielleicht, geht das.....
So wart ein jeder auf sein Koffer.
Wos a Hahn is, drüber ged ma no, i hob mi weit auseglahnt......... und jetzt gibst ma den Hahn.
... oh ... mon dieu!
Ist auch unmöglich, mit einer Fiktion einen Vertrag zu haben ...Oh, mit dem habe ich keinen Vertrag.
... eine Göttin? ... die des lasterhaften Lebens vielleicht...Ist auch unmöglich, mit einer Fiktion einen Vertrag zu haben ...
Oder hat das mit einer Göttin zu tun, die hier viele suchen?
Interessante Auswahl! Volle Zustimmung!Eigentlich mag ich solche Hitlisten nicht, weil ich sie diskriminierend für diejenigen finde, die hier nicht erwähnt werden. Aber ich trau mich trotzdem etwas zu schreiben.
@Mitglied #247512 weil ich mir vorstellen könnte, mit ihr tiefsinnige Gespräche bis zum Sonnenaufgang zu führen um im Morgenlicht dann im Leuchten ihrer Haare und ihrem sanften Lächeln zu versinken. Manchmal verliebe ich mich regelrecht in ihre Texte.
@Mitglied #527049 wegen den schönen Augen und dem schönen Mund, ganz zu schweigen von den schönen Haaren. Ich könnte sie mir gut als von Gustav Klimt oder Franz von Stuck gemaltes Portrait vorstellen.
@Mitglied #680317 Vorher nie aufgefallen, aber jetzt gesehen und das 28/61-Bild hat mich schier umgehauen. Unglaublich! Da ist ja kaum ein Unterschied!
Eigentlich mag ich solche Hitlisten nicht, weil ich sie diskriminierend für diejenigen finde, die hier nicht erwähnt werden. Aber ich trau mich trotzdem etwas zu schreiben.
@Mitglied #247512 weil ich mir vorstellen könnte, mit ihr tiefsinnige Gespräche bis zum Sonnenaufgang zu führen um im Morgenlicht dann im Leuchten ihrer Haare und ihrem sanften Lächeln zu versinken. Manchmal verliebe ich mich regelrecht in ihre Texte.
@Mitglied #527049 wegen den schönen Augen und dem schönen Mund, ganz zu schweigen von den schönen Haaren. Ich könnte sie mir gut als von Gustav Klimt oder Franz von Stuck gemaltes Portrait vorstellen.
@Mitglied #680317 Vorher nie aufgefallen, aber jetzt gesehen und das 28/61-Bild hat mich schier umgehauen. Unglaublich! Da ist ja kaum ein Unterschied!
... eine Göttin? ... die des lasterhaften Lebens vielleicht...
Die Scheidung ihrer Eltern, geschrieben in der Pubertät, na net wirklich....."Because of You..."
Eigentlich mag ich solche Hitlisten nicht, weil ich sie diskriminierend für diejenigen finde, die hier nicht erwähnt werden. Aber ich trau mich trotzdem etwas zu schreiben.
@Mitglied #527049 wegen den schönen Augen und dem schönen Mund, ganz zu schweigen von den schönen Haaren. Ich könnte sie mir gut als von Gustav Klimt oder Franz von Stuck gemaltes Portrait vorstellen. Ich glaube ich muss eine meiner Geschichten umschreiben.