- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ich glaube hier kennt man mehr auf und davon, wie von und zu.Adeln klingt owa so hübsch gspitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube hier kennt man mehr auf und davon, wie von und zu.Adeln klingt owa so hübsch gspitzt
Gibt da Adel auch "frische Landluft" von sich?
Der Gestank nach Geld, Reichtum und GierIn gewisser Weise
Hinter jedem großen Vermögen lauert ein Verbrechen.Der Gestank nach Geld, Reichtum und Gier
Sag ma - sind noch wenige reich gewordenHinter jedem großen Vermögen lauert ein Verbrechen.
Mit Arbeit ist noch niemand reich geworden.
Vermögend, mehr wohl nicht.Sag ma - sind noch wenige reich geworden
Naja. Wennst mal unter den ersten 100 der Forbesliste bist, ist das Vermögen schon etwas höher.Vermögend, mehr wohl nicht.
Kenne ich gegenteiliges.Vermögend, mehr wohl nicht.
Ich staffel das schon, wohlhabend, vermögend, reich.Kenne ich gegenteiliges.
Des hoaßt "lodan"!Adeln klingt owa so hübsch gspitzt
Wer nicht?Du kannst zwei dominante Frauen überleben?
Was ist ein Multimillionär für dich?Ich staffel das schon, wohlhabend, vermögend, reich.
seriell oder parallel?Du kannst zwei dominante Frauen überleben?
Schon klar, aber es ging um VermögenKommt aufs multi an.
Aber mir wurscht.
Wirklicher Reichtum hat wenig mit Geld zu tun.
Es gibt wichtigeres.
Es gibt Menschen mit viel Geld die verdammt arm sind, umgekehrt aber auch.
Keine Ahnung, ich bin mit meinem Unvermögen im reinen.Schon klar, aber es ging um Vermögen
jetzt wo ich dein profilbild sehe, da fällst du mir spontan einOpihasi, fällt dir da niemand ein?
Ich finde Menschen nur sexuell anziehend, wenn ich sie persönlich getroffen habefür mich Sanny65, wer ist der gleichen Meinung??
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenIch glaube hier kennt man mehr auf und davon, wie voi und zua.