Glaube du hast nicht genug aufgepasst oder zu schnell gelesen?
Bundeskanzleramt im Mai 2020
Habe ich nirgends behauptet, aber in NÖ gibt es trotzdem auch diese und da habe ich verlässliche Zahlen dazu, weil ich nicht aus dem Stegreif weiß wieviel Prozentanteil diese Mutation in Salzburg oder sonstwo hat. Drum schrieb ich "in NÖ haben wir 97% aller Fälle britische Mutation."
Warum das bedeuten soll, dass es ihn woanders nicht gäbe ist mir jetzt schleierhaft......aber ja, vielleicht ist dein Motto auch nur Hauptsache dagegenreden.......gibt es ja auch immer wieder hier im Forum
Jo, weils vorab und voreilig mit irgendwelchen Zahlen und Schätzungen rumschmissen, die nicht haltbar sind, aber jetzt den Impfverweigerer Argumente liefern - Quasi, "Ich brauch mich nicht impfen weil der Kurz hot jo gsogt es müssen net olle impfen gehen. "
Jetzt hast zwar einen Widerspruch in Sich selbst eingebaut vor lauter Aufregung, oder merkst es selber gar nicht, aber ja, die falsch mutierten Viren, kann man weglassen, weils sofort wieder verschwinden, mangels Durchsetzungskraft, gegen angepasste, drum ist jede übrigbleibende Mutation die sich durchsetzt meist ansteckender als die anderen gegen die sie sich ja durchgesetzt hat. Richtig, das Virus lernt quasi mit unserem Körper umzugehen und wird dadurch ansteckender weil es seine Vermehrung ja perfektioniert mit jeder Anpassung und genetischer "Lernphase".
Einziger Zweck eines Virus ist ja seine Vermehrung, sonst tut es den ganzen Tag nichts, drum zielt jede genetische Lernphase auf diese Vermehrung ab und sonst nix.
Jo, weils tatsächlich bereits über 90% Quote haben, bei 40% Durchimpfung im Februar/März erlebte Israel die Dritte Welle und ging in Lockdown Nr.3, daran sieht man genau, 40% sind eindeutig zuwenig und bewirken noch gar nichts. Bei diesen 40% Quote steht Österreich gerade z.B.
In den Medien wird die britische Mutation kurz "Britenvirus" bezeichnet, klingt doch auch origineller und dürfte sich gegen alle anderen durchsetzen und verdrängen momentan, die südafrikanische, obwohl schon drei Monate hier, kann nicht richtig Fuss fassen und tritt immer noch nur in Einzelfällen auf, bei uns in NÖ, aber nicht flächig, gilt daher auch als nicht so ansteckend wie das Britenvirus, das ist eben besser mutiert.