- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
welcher gerade verfügbar ist , hab nix gemerkt wer mit wasHabe ich wergessen zu schreiben:wer wird mit welchen Impfstoff in Österreich geimpft???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher gerade verfügbar ist , hab nix gemerkt wer mit wasHabe ich wergessen zu schreiben:wer wird mit welchen Impfstoff in Österreich geimpft???
a guadAstrazeneca!
Bin auch irgendwie froh das ich jetzt endlich geimpft werde.Wir wahrscheinlich sowieso eine Jährliche Impfung werden wie die Grippe Impfung
Findest Du Beatmungsgeräte besser?Davon gehe ich auch aus. Mir ist es gleich. Obwohl ich hasse Nadeln.
bei uns der impfstoff der grod do is , is egal wos fir an wost nimmst , wirken tan eh olle
Dafür gibt es seit Corona keine Grippetote mehr. Waren 2019 immerhin 2500 in Österreich.
Als Beispiel möchte ich die Spanische Grippe anführen. Diese wurde nie besiegt - sie mutierte nur zu einer harmlosen Form.
Ich werde mich impfen lassen aber wann das sein wird steht in den Sternen bei uns ins Slowenien...und ab dem 10.5.können sich alle altersgruppen ab 18 impfen die sich angemeldet haben....
....vielleicht antwortet jemand:Wer wird mit welchen Impfstoff geimpft???
Dafür gibt es seit Corona keine Grippetote mehr. Waren 2019 immerhin 2500 in Österreich.
Bin seit Ende April geimpft.
Astra Zeneca, was anderes war nicht da. Aber egal, Hauptsache nicht krank werden.
Nebenwirkungen fast keine, am nächsten Tag war mir etwas warm.
War auch zu erwarten, dass keine Nebenwirkungen auftreten, da ich sowieso jedes Jahr gegen Grippe geimpft werde. Mein Immunsystem ist das Impfen also gewöhnt, nix besonderes. Werde versuchen, als 2. Impfung Biontech oder Moderna zu bekommen.
Bin auch irgendwie froh das ich jetzt endlich geimpft werde.Wir wahrscheinlich sowieso eine Jährliche Impfung werden wie die Grippe Impfung
Geht net, wennst Ersten Stich mit'n Astra hattest, bekommst den Zweiten ebenso damit, Impsstoffe mischen wollen's nicht, weil keine Wechselwirkungen ausgetestet noch sind.
vielleicht noch als nachsatz zum meinen vorhergehenden posting und warum ich mich als genesener impfen hab lassen.
Bei den sogenannten Coronatoten muss man auch aufpassen. Wenn du einen Test machst, positiv bist, über sie Straße gehst, ein Auto führt dich nieder und du bist tot, dann bist du auch ein Coronatoter.
Die spanische Grippe war ebenfalls H1N1 und ist nach wie vor für 40% aller Grippefälle vetantwortlich. H1N5, auch Vogelgrippe hat aber viele Gemeinsamkeiten.Auch nicht ganz richtig, als 2009 die Schweinegrippe umging, ich glaube H1N1 hieß er, kam man nachträglich drauf, dasss der schon um den 1920 kursierte und u.a. auch spanische Grippe genannt wurde, man grub damals extra tiefgefronene Leichen aus dieser Zeit in Sibieren aus zum Vergleich.