Wer ist schon geimpft????

das hat mir die aerztin im impfcenter auch gesagt, sie hat gemeint ich werde eventuell bei der ersten schon reagieren wie viele nach der zweiten und ich hatte auch von gestern auf heute nacht fieber. aber nicht hoch und nix was mit einem mexalen nicht gleich besser war.

Interessant wäre dein Antikörper Titer 3 bis 4 Wochen nach der Impfung. Ich würde den bestimmen lassen.

die letzten Monate haben gezeigt, dass die Impfbereitschaft proportional ansteigt
Mit "proportional" weiß ich mir hier zwar nichts anzufangen, aber ich bin im Wesentlichen bei dir.

Was glaubt ihr, wie die Impfbereitschaft erst ansteigen würde, wenn unsere Obrigkeit endlich nach Impfstatus getrennte Infektions-, Hospitalisierungs- und Sterbestatistiken veröffentlichen würde?

Das Problem ist, dass auch normale Impfreaktionen immer mit Nebenwirkungen verwechselt und die Begriffe im gleichen Atemzug verwendet werden.
Diese Unfähigkeit, zu differenzieren, zieht sich bis in höchste Regierungskreise, dort auch gern mit den Begriffen Flüchtling, Einwanderer und Terrorist.

heute schon geimpft.. mein weibal intervaginal und interanal.. also zweo spritzen auf einmal bzw. eben hintereinander :up:.. sie ist also gut geimpft und fertig von den nebenwirkungen des ist voll in den kopf gegangen als einen nachspritzung notwendig geworden ist...
Diese Art der Immunisierung bedarf halt nur äußerst kurzer Intervalle der Auffrischung - sollte sich aber arrangieren lassen :hurra:

Mit "proportional" weiß ich mir hier zwar nichts anzufangen, aber ich bin im Wesentlichen bei dir.

Was glaubt ihr, wie die Impfbereitschaft erst ansteigen würde, wenn unsere Obrigkeit endlich nach Impfstatus getrennte Infektions-, Hospitalisierungs- und Sterbestatistiken veröffentlichen würde?
Ich denke nicht, dass das bei den "Schwurblern" etwas ändern würde. Weil man in diesen Kreisen sogar den hohen Stand der Intensivpatienten leugnet und einfach die Realität verweigert ...

👍👍👍
Hab ich iwo in einem anderen Fred geschrieben aber wird von einigen nicht verstanden.
Also dann wäre im Umkehrschluss jeder Mensch, der Corona-positiv ist - aber noch keine Symptome hat - jedoch das Virus munter weiter verteilen kann - gesund? Vielleicht sollten wir künftig bei jeder Erkrankung erst einschreiten wenn Symptome auftreten, dann würde der ganze Aufwand für Vorsorgeuntersuchungen entfallen ... Aber halten wirs vielleicht wie manche Querdenker, wenn wir der modernen Medizin entsagen und wesentlich mehr beten, dann wird auch Covid und alle anderen Krankheiten verschwinden ... Dann kaufen wir uns alle Flugtickets und fliegen zum Clown nach Tansania ins "Covidioten-Paradies".

Sorry, falls das schon Thema war, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen... 😬
Aber haben diejenigen von euch, die sich impfen ließen, und vorher schon Corona hatten, jetzt alle durchwegs nur eine Impfung bekommen? :unsure:

Zurück
Oben