G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin schon geimpft mit Biontech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I tät sagen, no mehr a Fressn für die Medien, wenns wen haben, dens durchn Kaukau ziehn können.warum ? is olles nur negativwerbung vo da konkurenz , do gehts um sehr vü göd
also als ich die letzte woche die aezte durchgeschaut habe waren noch viele mit astra erstimpfung in noeZumindest in NÖ wird AZ ohnehin nur mehr dort verimpft wo schon der erste Shot mit AZ erfolgt ist.
also als ich die letzte woche die aezte durchgeschaut habe waren noch viele mit astra erstimpfung in noe
Zumindest in NÖ wird AZ ohnehin nur mehr dort verimpft wo schon der erste Shot mit AZ erfolgt ist.
Die Hausärzte impfen bis Juni die 60 jährigen fertig.Landesimpfzentren (zumindest die im Industrieviertel, zu denen ich näheren Kontakt habe) ausschließlich Pfizer, ich gehe davon aus dass das Impfen über die Hausärzte ein Auslaufmodell ist, die LIZ schaffen einfach andere Zahlen.
Da hatte er Glück. Meine Schwester ist Hochrisikopatientin und seit der 2. Impfung gehts ihr gar nicht gut.und ma kau olles schlechtredn , a freind vo mir hot astra zenica kriagt , null probleme , weniger wia null
Absolut richtig.. und sie wird fast täglich geimpftDiese Art der Immunisierung bedarf halt nur äußerst kurzer Intervalle der Auffrischung - sollte sich aber arrangieren lassen
tut mir leid , aber mit gewissen vorerkrankungen ist jede impfung a risiko , selbst die grippeimpfung etc.Meine Schwester ist Hochrisikopatientin und seit der 2. Impfung gehts ihr gar nicht gut.
auffrischungman müsste/sollte sich nach 6 Monaten erneut impfen lassen.
Hab beiläufig gehört, man müsste/sollte sich nach 6 Monaten erneut impfen lassen. Ob das nur sicherheitshalber im Gesundheitswesen oder generell gilt
Auffrischung bzw. auch verbesserter Impfstoff, auf Sicht wird ohnehin vermutlich jede Impfung mRNA sein, als Zeitrahmen werden allerdings aktuell 9 Monate nach der Vollimmunisierung (=2. Impfung) genannt.
Der Firma Novavax hat vor ein Kombination Impfung zu machen also Covid und Grippe Impfung in 1.
in einem Stück Würfelzucker läßt sich der Chip ja auch leichter versteckenEine Firma ist wohl an einer entsprechenden Schluckimpfung dran, ich habe nur den Namen nicht mehr im Kopf, würde aber Novavax dabei auch nicht ausschliessen. Es wäre auf jeden Fall eine deutliche Vereinfachung.
in einem Stück Würfelzucker läßt sich der Chip ja auch leichter verstecken
Hm. Gilt das nicht auch für Corona?tut mir leid , aber mit gewissen vorerkrankungen ist jede impfung a risiko , selbst die grippeimpfung etc.