- BeitrÀge
- 16.117
- Reaktionen
- 7.678
- Checks
- 1
oba , jo mir gfrein se imma iba so liabe nochborinnen wia di , a scheene burgenlÀnderinDo Wern sich meine kernöltrinkenden lieblingsbachbarn aber net freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
oba , jo mir gfrein se imma iba so liabe nochborinnen wia di , a scheene burgenlÀnderinDo Wern sich meine kernöltrinkenden lieblingsbachbarn aber net freuen
na jo , ob und zua funktioniert a pissl wos , oba ned imma..ich könnt euch echt glĂŒcklich schĂ€tzen das ihr in Ăsterreich lebt!!!
jojo... grod moi an hupfa entferntoba , jo mir gfrein se imma iba so liabe nochborinnen wia di , a scheene burgenlÀnderin
ned ? waas i ned jo weil de lÀnder des an sich grissen hom es sollt auch ögk / gkk etc. impfenaber das Bundesland kann man sich ja nicht aussuchen,
ned weid weg , god sei daunkjojo... grod moi an hupfa entfernt
die letzten werden die ersten seinWill ja aber laut der Info SmS mit dem Steirischen Impfplan bin einer der letzten der sie bekommt.
also der platz gehört denk i scho mir...die letzten werden die ersten sein
nimm an uhudler mitjojo... grod moi an hupfa entfernt
i kennt da mein borgenalso der platz gehört denk i scho mir...
irgendwann is auch mal mein tag gekommen frĂŒher.. oder spĂ€teri kennt da mein borgen
fĂŒr jeden kommt der tagirgendwann is auch mal mein tag gekommen frĂŒher.. oder spĂ€ter
Ja von mir aus meine HausÀrztin impftbeh mit Johnson and Johnson.die letzten werden die ersten sein
Wer sagt das du dich nach der Impfung nicht mehr anstecken kannst?
Ich glaube du musst noch ein wenig nachforschen und dich informieren.
Verwirrend. Ihre Kollegin hat Corona die aber gesund ist. Deine Partnerin leidet an den Folgen, die junge Kollegin ungeimpft ohne Folgen? Und worĂŒber grĂŒbeln?Meine Partnerin, sagt dass das Risiko sich anzustecken deutlich geringer ist.
Forschen muss ich da gar nicht, es ist offensichtlich.
Meine Partnerin hatte im Januar Corona, gleichzeitig mit einer jungen gesunden Kollegin. Meine Partnerin liess sich impfen, ihre Kollegin nicht und obwohl die beiden zusammen arbeiteten und auch zusammen Pause machten, hat die Kollegin jetzt schon wieder Corona, der Ausgang ist noch ungewiss, meine Partnerin jedoch nicht.
Meine Partnerin leidet noch an den Folgen vom ersten Mal, die junge gesunde Kollegin hat es damals ohne Folgen ĂŒberstanden, jetzt können wir grĂŒbeln wie lange das gut geht.
Ja und das seine Partnerin noch immer an den Folgen vom "ersten Mal" leidet nimmt mich her. Was ist beim ersten Mal wohl schief gelaufen?War a schwieriger Text, gö?