Wer ist schon geimpft????

Will ja aber laut der Info SmS mit dem Steirischen Impfplan bin einer der letzten der sie bekommt.

Stehe erst auf der Warteliste. Mal sehen wann sie etwas fĂŒr mich ĂŒbrig haben.

Wer sagt das du dich nach der Impfung nicht mehr anstecken kannst?

Meine Partnerin, sagt dass das Risiko sich anzustecken deutlich geringer ist.

Ich glaube du musst noch ein wenig nachforschen 😉 und dich informieren.

Forschen muss ich da gar nicht, es ist offensichtlich.
Meine Partnerin hatte im Januar Corona, gleichzeitig mit einer jungen gesunden Kollegin. Meine Partnerin liess sich impfen, ihre Kollegin nicht und obwohl die beiden zusammen arbeiteten und auch zusammen Pause machten, hat die Kollegin jetzt schon wieder Corona, der Ausgang ist noch ungewiss, meine Partnerin jedoch nicht.
Meine Partnerin leidet noch an den Folgen vom ersten Mal, die junge gesunde Kollegin hat es damals ohne Folgen ĂŒberstanden, jetzt können wir grĂŒbeln wie lange das gut geht.

Meine Partnerin, sagt dass das Risiko sich anzustecken deutlich geringer ist.

Forschen muss ich da gar nicht, es ist offensichtlich.
Meine Partnerin hatte im Januar Corona, gleichzeitig mit einer jungen gesunden Kollegin. Meine Partnerin liess sich impfen, ihre Kollegin nicht und obwohl die beiden zusammen arbeiteten und auch zusammen Pause machten, hat die Kollegin jetzt schon wieder Corona, der Ausgang ist noch ungewiss, meine Partnerin jedoch nicht.
Meine Partnerin leidet noch an den Folgen vom ersten Mal, die junge gesunde Kollegin hat es damals ohne Folgen ĂŒberstanden, jetzt können wir grĂŒbeln wie lange das gut geht.
Verwirrend. Ihre Kollegin hat Corona die aber gesund ist. Deine Partnerin leidet an den Folgen, die junge Kollegin ungeimpft ohne Folgen? Und worĂŒber grĂŒbeln?

ZurĂŒck
Oben