S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe noch nicht einmal einen Impftermin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ? is olles nur negativwerbung vo da konkurenz , do gehts um sehr vü göd
host recht , des untabewusstsein is a hundJa. Aber die schwirrt nachhaltig im Hinterkopf.
der kimmt jetzt glei , de hom an haufen impfstoff bestöllt , bei uns in da st.eiermork geht ruck zuck , a quickie sozusognIch habe noch nicht einmal einen Impftermin
Aber wie schon gesagt, a Klasse Strategie zur wettbewerbsvernichtung der Konkurrenzhost recht , des untabewusstsein is a hund
fohr zu uns ummaIch habe noch nicht einmal einen Impftermin
und ma kau olles schlechtredn , a freind vo mir hot astra zenica kriagt , null probleme , weniger wia nullAber wie schon gesagt, a Klasse Strategie zur wettbewerbsvernichtung der Konkurrenz
der kimmt jetzt glei , de hom an haufen impfstoff bestöllt , bei uns in da st.eiermork geht ruck zuck , a quickie sozusogn
sprech dies mit deinem arzt deines vertrauens abIch lass mich nicht impfen. Man weiss ja immer noch immer nicht, wie dieser Impfstoff mit anderen Medikamenten reagiert.
möd di bei uns aun , a pissl wos homma vir die imma ibrigSteirer hom wieda moi die Nase voraus
Ich bin schon gemeldet. Im bgldmöd di bei uns aun , a pissl wos homma vir die imma ibrig
Ich bin schon gemeldet. Im bgld
joeh, i di a
warum ? is olles nur negativwerbung vo da konkurenz , do gehts um sehr vü göd
Das wär auch mein Plandie die ich kenne wollen pfizer damit sie zur urlaubssaison durchgeimpft sind. mit astra bist mit der 2timpfung zur zeit im august.
die die ich kenne wollen pfizer damit sie zur urlaubssaison durchgeimpft sind. mit astra bist mit der 2timpfung zur zeit im august.
joeh, i di a