B
Gast
(Gelöschter Account)
..... sich als lässiger kerl herausstellen ... gut riechen ... und an sich selbst glauben...
Liebe MC, das tät z.B. IN ECHT reichen, dass ich jetzt z.B. bei dir a Chance hätt?
Sag ja, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... sich als lässiger kerl herausstellen ... gut riechen ... und an sich selbst glauben...
Liebe MC, das tät z.B. IN ECHT reichen, dass ich jetzt z.B. bei dir a Chance hätt?
zählt naturdeppat a?
ehrlich? sind Versager in meinen Augen.....denn kein antrainierter Schmäh kann mit Natürlichkeit mithalten. Ein Arzt aus Leidenschaft wird immer besser sein als ein Geldgeiler Arzt......ist eben so
Genau das sind die Antworten eines Pick Up Losers wie ein kleines gekränktes Kind, den man den Lutscher verweigerthast das trauma immer noch nicht verarbeitet? du das wird schon, du das wird schon!
Genau das sind die Antworten eines Pick Up Losers wie ein kleines gekränktes Kind, den man den Lutscher verweigert
Es sind genug Frauen da......die depperten für dich, welche auf deinen gespielten Schmäh reinfallen. Aber ich glaub das ist überschaubar und bis 3 kannst du bestimmt zählen
Vergiss halt nicht, vor jeder Wuchtl ins Handbuch zu schauen
I fick mei Nachbarin........muss dein erlebnis seinma da ist einer NEIDIG. du immer brav bei der nachbarin ausmalen, möbel packen und computer aufsetzen. und geschirr gscheit waschen. dann klappts auch irgendwann, gell!
Bestimmt ned, indemst im Dunkeln nackert am Ratzersdorfer See rumlungerst http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/fkk-ratzersdorfer-see.612380#post5689431 oder hier suderst.Wie krieg ich es hin einfach nur Spaß zu haben mit Mädels
jep so mach ich es. rein ins leben. free of outcome. gibt 3,5 mrd. frauen auf den planeten ;-)
aber durchs pick up hab ich gelernt, dass einige falsch gelaufen ist in meinem früheren leben....
Deinen Traum. Wenn du periodisch dem nachgehst was du unbedingt haben willst, kommen die Frauen von alleine. Die Frauen sind nur unsere Wegbegleiter. Sie wollen keinen Mann dessen innigster Wunsch ist endlich eine Frau zu bekommen.
Ich empfehle dir ein großartiges Buch das mich vom kleinen Jungen zum Mann werden lies:
Link
Wer kann mir helfen?
.... [hier stand unheimlich viel Pubertärer Unsinn ...] ... Was sagt Ihr oder wie denkt Ihr darüber?
genieße dein single leben doch. es gibt nichts schöneres
a Mausmandi?bist a mann oder a maus
Lass Frau einfach Frau sein und freu dich eigentlich Single zu sein!
Und wenn du unbedingt sex brauchst, den kann man auch wo anders haben!
da viele Frauen derzeit im Gegensatz zu früher sehr sehr wählerisch geworden sind
So leicht kriegt man (Mann) heutzutage keinen Sex (außer im Puff) mehr, da viele Frauen derzeit im Gegensatz zu früher sehr sehr wählerisch geworden sind