wer kennt frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
die im auto zb blasen?

könnt ihr mir telefonnummern zukommen lassen?

danke

ich.

nein, das täten die frauen nich wollen.

aber gerne.

gruß, matteo

kenne viele geile frauen sicher,
h.d. jedoch nicht das sie nutten oder dergleichen sind,:daumen:

kennst du welche die auf blasen im auto stehen? vl jetzt, heute noch

kennst du welche die auf blasen im auto stehen? vl jetzt, heute noch
letztes mal in wörgl hab ich eine solche gesehen, nach dem wandern :mrgreen:

wenn die ein cabrio gehabt hätte, oder wenigstens ein schiebedach, dann wär sie sicher am liebsten gestanden ............... im auto .......... auf ihren blasen ............... :cool:

ja und?? telefonnummern? email adressen??

bitte
Glaubst wirklich, frau steht auf Anrufe der Art "Hab in einem Forum deine Telnummer gekriegt, willst mir einen blasen?".

Wenn´s so einfach wär, gäbs keine Puffs mehr

Also zuerst wollt ich den Thread ja löschen, dann hab ich mir überlegt ihn ins Fun-Forum zu verschieben.

Aber ich glaub den lass ich, der is einfach klasse, einfach ein selbstläufer .....

so was braucht das Forum. :mrgreen:

Also zuerst wollt ich den Thread ja löschen, dann hab ich mir überlegt ihn ins Fun-Forum zu verschieben.

Aber ich glaub den lass ich, der is einfach klasse, einfach ein selbstläufer .....

so was braucht das Forum. :mrgreen:
Jou.

Und ich Depp hab auch noch einen ernstgemeinten Kommentar abgegeben

ich kenn frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tschuldigung das konnte ich mir bei dem reißenden forumstitel net verkneifen

hallihallo,

du auch ? echt ? na arg ! zufälle gibts ! *tztztztz* :mrgreen: ich kenne aber sogar welche mit telefonnummer und emailaddresse !!!! jajajaja, sachen gibts die gibts sonst gar nicht *gggg*.

lg
noukie

das glaube ich nicht, chucha und noukie, wir kennen offenbar die gleichen frauen. sende euch per pm meine namen und telefonnummern. seid so lieb und überprüft sie mit euren. das wäre ja wirklich ein zufall.

gruß, matteo

es kann sich eh nur um ganz wenige handeln :mrgreen: also her mit den nummern+mailadressen ;)

Ihr seid unglaubwürdig... im Ernst, genausogut könntet ihr uns erzählen, ihr hättet den Weihnachtsmann gesehen oder die Erde sei eine Kugel

Ich kenne eine die steht auf Blasen im Auto. Ich kenn deren Tel. Nr. und deren Emailadresse. Ich weiß wo sie wohnt und ich kenn deren Mann sehr gut :roll:
dah

Zurück
Oben