wer kennt frauen

Ihr seid unglaubwürdig... im Ernst, genausogut könntet ihr uns erzählen, ihr hättet den Weihnachtsmann gesehen oder die Erde sei eine Kugel

die erde is keine kugel :lehrer: sondern sie ist ellipsoid
und ich hab das CHRISTKIND gesehen - wir sind hier in Österreich und da gibts keinen weihnachtsmann :nono:

..... genausogut könntet ihr uns erzählen, ihr hättet den Weihnachtsmann gesehen.....

hallihallo,

also das ganz sicher nicht !!! den gibts ja net, nur weihnachtsengerl *ggg* siehe fotobeweis *lol++* :mrgreen:

lg
noukie

... was alles wiederum heissen soll, daß der Lust_69 gefälligst einen Brief ans Christkind schreiben soll. Das Brieferl ins Fenster legen (wennst noch nicht so gut schreiben kannst, dann malst es halt auf, was Du willt *bitte einscannen und posten!*). Das Christkind (Bild siehe oben) holt's Brieferl dann ab und legt Dir eine kleine Nascherei stattdessen hin.

Ein bisserl mehr als ein Monat mußt noch warten, aber dann ... Kinder wird's was geben ;-)

Cheers,
Frizzante

P.S. Wir wissen ja alle, daß die Frau Mama dann den Brief aus dem Fenster holt und die wird dann aber ganz schön Augen machen schätze ich ....

die erde is keine kugel :lehrer: sondern sie ist ellipsoid
und ich hab das CHRISTKIND gesehen - wir sind hier in Österreich und da gibts keinen weihnachtsmann :nono:
Ich hab ja nie behauptet, das die Erde eine Kugel ist. Ich hab gesagt, ihr könntet und das erzählen.;)

Ausserdem ist die Erde auch kein Ellipsoid, sondern ein Geoid :mrgreen:

</MörderOT>

Kenne viele Frauen, sogar eine die im auto bläst(während der fahrt) Nummer ist 066..., nein, die behalt ich doch lieber für mich, bläst einfach zu gut. :mrgreen:

Also zuerst wollt ich den Thread ja löschen, dann hab ich mir überlegt ihn ins Fun-Forum zu verschieben.

Aber ich glaub den lass ich, der is einfach klasse, einfach ein selbstläufer .....

so was braucht das Forum. :mrgreen:

gute idee den thread zu lassen, ist wirklich ein brüller. einfach zu :mauer:

schönes wochenende
Berny

ich blas im auto....während der fahrt.....bei 130stundenkilometer.....sogar bei offenen fenster!
aber leider hab ich kein handy und keine emailadi!

Bin gerade über den Gürtel und die Hütteldorfer Str. nach hause gefahren, da standen viele Frauen, denke die hätten gegen das Blasen im Auto nix dagegen gehabt, hab allerdings keine Tel. oder Email Adresse bekommen, weil man ja wärend der Fahrt nicht schreiben darf!

Ist eigentlich blasen im Auto mit Fernsprecheinrichtung erlaubt???

also ich kenne auch frauen.... viele!
auch eine, die während der fahrt bläst... gibt aber die nummer nicht her, da sie es nur bei ihrem freund macht....:mrgreen:

Wärend dem Autofahren solltest überhaupt keine blasen lassen, sonst beissts dir bei einem Unfall noch den Schniedel ab!!! :shock: :shock:

Könntest deine Erlebnisse aber dann im Bizarr Forum posten!!!

Wärend dem Autofahren solltest überhaupt keine blasen lassen, sonst beissts dir bei einem Unfall noch den Schniedel ab!!! :shock: :shock:
Könntest deine Erlebnisse aber dann im Bizarr Forum posten!!!

:nono: :nono: das muss er schön dürfenwollenkönnen:mrgreen:

Jo, Sissisfranzl
host recht!

Is a freies Laund! Jeda der si sein Schniedelwutz obbeissn lossen will dearf des!!!:mrgreen: :mrgreen:

Liabe Griass
Tom

Zurück
Oben