Wer läuft wirklich slipless herum

Wer trägt von Euch regelmäßig keinen Slip

• Frauen: Ich trage nie Slip

Stimmen: 12 12,0%
  • Frauen: Ich trage immer Slip

Stimmen: 6 6,0%
  • Männer: Mein Frau/Partnerin etc. trägt nie Slip

Stimmen: 13 13,0%
  • Männer: Mein Frau/Partnerin etc. trägt immer Slip

Stimmen: 23 23,0%
  • Frauen/Männer: Ist nur ein seltene Spielvariante.

Stimmen: 46 46,0%

• Umfrageteilnehmer
    100

Wir sehen es jetzt nicht unbedingt als eine sexuelle Spielart an, es kommt auch schon vor das meine Partnerin oder ich aufs darunter verzichten, ohne besonderen Grund oder den anderen scharf machen zu wollen. Natürlich kann es dann schon vorkommen, wenn es der andere erfährt, das sich die Lust steigert und man kann ja das erhöhte Lustempinden gleich ausleben.:poppen::anspritzen::lecken:

LG vom Lauser

Wenn ich keinen Slip trag, dann interessiert des wohl nich`? :shock:

Sexistische Umfrage :mrgreen:

Im Sommer trag ich nie Unterwäsche unter Kleider, unter Jeans schon, da find ich es nicht so angenehm. Das hat schon was,so untenherum ohne.

:hmm:........forumskonform also,........naja ich bin doch ein folgsames mädi!:cool:

Wenn ich keinen Slip trag, dann interessiert des wohl nich`? :shock:

Sexistische Umfrage :mrgreen:
Na freilich - interessiert mich sogar brennend!

Also, wie schaut´s aus bei dir- wo trägst du slipless?

• unter den Jeans (ui, bitte nix einzwicken!)
  • unter der Sporthose (mmm - schöne Aussichten?)
  • unter der Schihose (brrr - kalt!)
  • im Bett???

... hab ich noch wichtige Beinkleider vergessen?

:mrgreen:

Endlich ein Interessantes Thema, wenn ich wüßte Welche......? Wann......? & Wo.....?, nicht nur innerhalb der 4 Wände, jedoch von mir nicht zu weit entfernt, ohne geht, bin sicher sofort, wenn erlaubt Gast.
toni

Meine Frau und ich tragen immer Slip, ausgenommen zu Hause nach dem Duschen mal im Trainingsanzug/Schlafmantel ect.

Na freilich - interessiert mich sogar brennend!

Also, wie schaut´s aus bei dir- wo trägst du slipless?
  • unter den Jeans (ui, bitte nix einzwicken!)
  • unter der Sporthose (mmm - schöne Aussichten?)
  • unter der Schihose (brrr - kalt!)
  • im Bett???
... hab ich noch wichtige Beinkleider vergessen?

Das klingt immer gleich so...........fordernd :shock:

Als Jüngling hat es egal unter welchem Beinkleid eher selten Unterwäsche gegeben..........allerdings gabs auch jeden Tag ne frische Hose........im Prinzip also i.P. Wechsel nix anderes als bei anderen auch.......

Hiatzn bin i zu ...........groß für solche "Spielereien" :cool:

Das klingt immer gleich so...........fordernd :shock:

:fragezeichen: ... fordernd? - äh - was denn?
Hast dich ja beschwert, dass sich keiner für dein Darunter interessiert - jetzt tu ich´s - und des g´fallt dir a ned...
Ach, sorry, hab´s Schüldl vergessen! -->
:ironie:

Es ist sehr reizvoll und geil hin und wieder keinen Slip zu tragen.
Wir genießen es in vollen Zügen und lassen keine Gelegenheit aus uns dem schnellen Zugriff zu bedienen.

Amaunet d.H.

Grüß Euch,

also ich habe eigentlich nie ein Höschchen an. Aber nicht immer aus sexuellen Motivationen, sondern aus Bequemlichkeit.

Wenn ich einmal ein Höschen anziehe, dann hat das sicher einen Hintergrund.
Ich mag es einfach nicht, mir ist es ohne lieber.

Grüße,
Katarina

im Sommer trag ich manchmal keinen string

Ich würds aber nicht als Spielart bezeichnen, passiert einfach aus Lust und Laune heraus

Also, ich finde es antoernend Ihr sliplos unter den Mini zu fassen oder zwschen Ihre Schenkel zb. im cafe zu schauen. :mrgreen: :daumen: Denke aber ist jeder Frau selbst überlassen und wems gefällt warum nicht.

als spielart sehe ich es auch nicht. hab damit aufgehört ohne slip unterwegs zu sein, da ich es aus gesundheitlichen gründen nimmer darf. bin leider etwas anfällig. jedes mal wurde ich unten krank, da so mehr bakterien und co dazu gekommen sind.

es war schon eine umstellung aber man gewöhnt sich ja an fast alles. :mrgreen:

Ich bin immer slipless, mein Mann möchte es so, ausnahme wenn ich zum Arzt gehe oder wenn ich im Sommer arbeite, weiße Dienstkleidung ist recht durchsichtig und ich will die alten Herrn ja ned umbringen

Zurück
Oben