Wer mag anonymen sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum

Was habt ihr da schon erlebt

Ich weiss nicht ob ichs tun soll

Was verstehst du unter anonym?

Ohne den Namen zu kennen - ja. Wird aber nicht meine Passion .......

Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum

Was habt ihr da schon erlebt

Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Ob es für Dich etwas ist, Kannst aber Du nur selbst herausfinden ..

Und Ja ... haben wir ... Teilweise ist es auch mitunter amüsant, sich dann "Nachher" per Vornamen vorzustellen ... hat schon was ..

Für schöne sexuelle Erlebnisse ist es nicht unbedingt erforderlich das Gegenüber zu Kennen und vorher Alles Durchzukauen ....
Die Spannung liegt mitunter im Prickeln des Moments der Begegnung und wenn Du das Gegenüber samt Präferenzen gut Kennst, geht mitunter etwas Spannung verloren ...

LG Bär

Das ist doch wie ein Quicki damals in/neben der Disco ... außer das man da noch eher nach dem Namen fragt (je nach Pegel ist das aber dann irgendwo auch wurscht). Anonymer wirds nicht mehr 🤷‍♂️

Grundsätzlich ok und von meinem Erlebten (siehe oben - Disco Dingens) hat sich nie was negativ eingebrannt, jedoch waren das andere Vorzeichen, denn das oben genannte passiert ja eher spontan, du willst es aber planen.

Würde auf jeden Fall eine "anonyme" Location, wie z.b. Stundenhotel empfehlen .. und vielleicht hast doch eine Vertrauensperson, die einweihen kannst (man liest oft in Zeitungen die irrsten Dinge). Wäre ich eine Frau, würde ich doch bisschen Sicherheit haben wollen (wenn ich es schon planen kann).

Good Luck 👍:)

Zurück
Oben