wer mag kleine Brüste?

:D Nachdem nachweislich Nase und Ohren ständig weiterwachsen, besteht noch die Hoffnung, dass sich das mit dem Zumpferl genauso verhält......:lalala:

o_O Wäre ja fast einen neuen Thread wert, ob 80 jährige Männer alle 20 cm und darüber haben :hmm:
Zumpferl mit 80Jahren länger bringt auch nit viel,wenn er sich nur mehr hängen lässt :)I
im Alter Glocken oft länger als das Seil:)

Mir sind die verschiedenen Größen sowas von egal. Es muss zur Frau passen. Eine stämmigere Frau kann gerne größere Brüste haben. Dies würde bei einer zierlichen Frau wieder komisch ausschauen.

Die Proportionen müssen stimmen.

vielleicht mal etwas konstruktives:

ich hatte ein kleines A, litt jahrelang darunter und habe nach einigen wirrungen jetzt
auf ein natürliches B gepimpt.
solange es gut gemacht ist, nicht übertrieben wird und sich naturecht anfühlt,
ist doch alles gut.

und nochwas:

ich nehme zur kenntnis, dass sich seither viel mehr "damit" BEFASST wird!:D

Soviel zu den kommentaren der "kenner"!

:schulterzuck: Gelitten?

80A passen jo eh fast allen auch & der Rest soll sich a Molkerei woanders suchen.

:rolleyes: Männer fürchten um ihren zu kleinen Schwanz, Frauen wegen ihrer zu kleinen Titten!

80A passen jo eh fast allen auch & der Rest soll sich a Molkerei woanders suchen.

:rolleyes: Männer fürchten um ihren zu kleinen Schwanz, Frauen wegen ihrer zu kleinen Titten!

ich trage gerne kleider! etwas mit ausschnitt ging kaum.
außerdem entsprach es nicht meinem schönheitsideal. und wenn mir etwas nicht gefällt
und ich kann es ändern - dann tue ich es!
es war aber das einzige, was mir nicht gefiel...:)

Aber mit 80A kommst schon unspektakulär daher.:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber mit 80A kommst schon unspektakulär daher.:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;) Dafür hängen's jetzt mit 53 a no net! :smuggrin:

;) Und kleinere Fliesen am Klo! :D Dann ist die optische Hintergrungskalierung günstiger! :fies:

:hmm: Vielleicht ist er abends auch länger als am Morgen, da ja die Schwerkraft länger daran wirkte?

...und in der Wärme dehnt sich auch alles ein wenig - also: Alter + Schwerkraft + Wärme + Fliesenskalierung = Weltrekord :lol:

Zurück
Oben