wer mag kleine Brüste?

Die Größe ist für mich nicht wichtig -
Hauptsache natürlich, also keine Implantate

Ich stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!

Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?

Dem TE sein kleines Zumpfi würde bei großen Brüsten noch kleiner aussehen. Hoffentlich ist es die letzten 8 Jahre gewachsen.:oops:
Da ich kleine Brüste auch sehr gerne habe, stellt sich jetzt die Frage "Ist mein Penis klein?":vorsichtig:
Darf ich jemanden von euch ein Foto schicken?:krank:

Ich mag Brüste jeder Größe, von Körbchen A bis DD (gibt‘s eigentlich noch größere?), aber unbedingt von Mädels müssen sie sein

Schlimm ist Krieg.

Aber wegen des ausgelutschten Themas einen neuen Thread zu eröffnen ist nur doof.

Nix für ungut, aber dass es vielleicht "Neuankömmlinge" im EF geben könnte, die an diesem Thema interessiert sind, daran hast Du wohl nicht gedacht... :hmm:
Silvesterfeiern finden auch jedes Jahr statt, ist das demnach dann auch "ausgelutscht" ?? :kopfklatsch:

Nix für ungut, aber dass es vielleicht "Neuankömmlinge" im EF geben könnte, die an diesem Thema interessiert sind, daran hast Du wohl nicht gedacht... :hmm:
Silvesterfeiern finden auch jedes Jahr statt, ist das demnach dann auch "ausgelutscht" ?? :kopfklatsch:

Das hat er 2010 behauptet, ob er sich noch daran erinnern kann:fies:

Es gibt wichtigere Dinge bei einer Dame als die Brüste :) Ausstrahlung, Charme, Intelligenz .......sexy,erotisch.....redet nicht zu viel :)

Ich mag klein und groß. beides ist geil. Meine beste Freundin hat sehr große titten. Extrem geil. Aber sehe auch viele im Fitnessstudio in der Sauna mit kleinen und dir finde ich genauso geil. Regt mich beides zu wixen an.

Dem TE sein kleines Zumpfi würde bei großen Brüsten noch kleiner aussehen. Hoffentlich ist es die letzten 8 Jahre gewachsen.:oops:
Da ich kleine Brüste auch sehr gerne habe, stellt sich jetzt die Frage "Ist mein Penis klein?":vorsichtig:
Darf ich jemanden von euch ein Foto schicken?:krank:

:D Nachdem nachweislich Nase und Ohren ständig weiterwachsen, besteht noch die Hoffnung, dass sich das mit dem Zumpferl genauso verhält......:lalala:

o_O Wäre ja fast einen neuen Thread wert, ob 80 jährige Männer alle 20 cm und darüber haben :hmm:

:D Nachdem nachweislich Nase und Ohren ständig weiterwachsen, besteht noch die Hoffnung, dass sich das mit dem Zumpferl genauso verhält......:lalala:

o_O Wäre ja fast einen neuen Thread wert, ob 80 jährige Männer alle 20 cm und darüber haben :hmm:

Ich hab gerade alles nachgemessen, und kann leider keinen Größenzuwachs bestätigen, obwohl ich demnächst Geburtstag habe, naja vielleicht kommt der Schub noch.:(
Achja, kleinere Hände wären mitunter auch hilfreich, in meinen schaut alles irgendwie klein aus.:vorsichtig:

Ich hab gerade alles nachgemessen, und kann leider keinen Größenzuwachs bestätigen, obwohl ich demnächst Geburtstag habe, naja vielleicht kommt der Schub noch.:(
Achja, kleinere Hände wären mitunter auch hilfreich, in meinen schaut alles irgendwie klein aus.:vorsichtig:

;) Und kleinere Fliesen am Klo! :D Dann ist die optische Hintergrungskalierung günstiger! :fies:

:hmm: Vielleicht ist er abends auch länger als am Morgen, da ja die Schwerkraft länger daran wirkte?

vielleicht mal etwas konstruktives:

ich hatte ein kleines A, litt jahrelang darunter und habe nach einigen wirrungen jetzt
auf ein natürliches B gepimpt.
solange es gut gemacht ist, nicht übertrieben wird und sich naturecht anfühlt,
ist doch alles gut.

und nochwas:

ich nehme zur kenntnis, dass sich seither viel mehr "damit" BEFASST wird!:D

Soviel zu den kommentaren der "kenner"!

Zurück
Oben