- Reaktionen
- 199.737
- Checks
- 160
jajaja ich kenn das ja noch die gute alte zeit....wo ma(N) beim lecken noch nen kamm mitnehmen mußte
Kamm brauchtest net, nur net gegen den Strich lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jajaja ich kenn das ja noch die gute alte zeit....wo ma(N) beim lecken noch nen kamm mitnehmen mußte
Jo ...perfekt ich liebe kleine Brüste...macht mich ganz geilKlein genug? Damals mit 18 - siehe Foto - hatte sie nix, heute auch nicht viel mehr - grade mal so zwischen A- und B-Körbchen...
]Anhang anzeigen 2102392
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mag den strich nicht.......Kamm brauchtest net, nur net gegen den Strich lecken!
Ich stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!
Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?
Schlimm ist Krieg.
Aber wegen des ausgelutschten Themas einen neuen Thread zu eröffnen ist nur doof.
Nix für ungut, aber dass es vielleicht "Neuankömmlinge" im EF geben könnte, die an diesem Thema interessiert sind, daran hast Du wohl nicht gedacht...
Silvesterfeiern finden auch jedes Jahr statt, ist das demnach dann auch "ausgelutscht" ??
Dem TE sein kleines Zumpfi würde bei großen Brüsten noch kleiner aussehen. Hoffentlich ist es die letzten 8 Jahre gewachsen.
Da ich kleine Brüste auch sehr gerne habe, stellt sich jetzt die Frage "Ist mein Penis klein?"
Darf ich jemanden von euch ein Foto schicken?
Nachdem nachweislich Nase und Ohren ständig weiterwachsen, besteht noch die Hoffnung, dass sich das mit dem Zumpferl genauso verhält......
Wäre ja fast einen neuen Thread wert, ob 80 jährige Männer alle 20 cm und darüber haben
Ich hab gerade alles nachgemessen, und kann leider keinen Größenzuwachs bestätigen, obwohl ich demnächst Geburtstag habe, naja vielleicht kommt der Schub noch.
Achja, kleinere Hände wären mitunter auch hilfreich, in meinen schaut alles irgendwie klein aus.
Ja, haben sie.Wäre ja fast einen neuen Thread wert, ob 80 jährige Männer alle 20 cm und darüber haben
Du hast an der falschen Stelle gemessen: Der Sack wird 20 cm lang!Ich hab gerade alles nachgemessen, und kann leider keinen Größenzuwachs bestätigen, obwohl ich demnächst Geburtstag habe, naja vielleicht kommt der Schub noch.
Ja, haben sie.
Du hast an der falschen Stelle gemessen: Der Sack wird 20 cm lang!