wer mag kleine Brüste?

Die Brüste sind Für mich nebensächlich.
Wichtig ist eine flinke Zunge, eine feuchte hungrige Muschi und Arsch geil sollte sie sein :D

Ich mag natürliche Brüste, egal ob klein, groß, hängend oder nicht! Eine Frau sollte sich damit identifizieren können und zufrieden sein damit! Dann passts auch!

Klein genug? Damals mit 18 - siehe Foto - hatte sie nix, heute auch nicht viel mehr - grade mal so zwischen A- und B-Körbchen...

]Anhang anzeigen 2102392
Das ist Balsam auf meiner Seele:D
Mit 18 war ich genau so!
Es tut gut, zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Ich hoffe, die Dame trägt ihn mit Stolz, diesen Busen:)

Lg Gitti

Das ist Balsam auf meiner Seele:D
Mit 18 war ich genau so!
Es tut gut, zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Ich hoffe, die Dame trägt ihn mit Stolz, diesen Busen:)

Lg Gitti
ja stolz kann jede frau sein mit so nen busen...blöd wäre es wen das möschen so klein wäre das kein schwänzlein rein passt...:roll:

Ich stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!

Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?
wenn du eher der Typ bist der auf "burschikose" Frauen stehst dann wundert es mich nicht...

ich mag alle, augenommen sind die künstlich aufgeblasen wo man ausser unnatürlich nichts mehr merkt (wenn bisschen nachgeholfen wurde merkt man es ja entweder gar nicht oder nur kaum)

wenn du eher der Typ bist der auf "burschikose" Frauen stehst dann wundert es mich nicht...

ich mag alle, augenommen sind die künstlich aufgeblasen wo man ausser unnatürlich nichts mehr merkt (wenn bisschen nachgeholfen wurde merkt man es ja entweder gar nicht oder nur kaum)
Wobei ich da gern eine kleine Anmerkung dazu schreiben möchte: nicht ALLE Frauen mit kleinem Busen sind burschikos...

Lg Gitti

Zurück
Oben