X
Gast
(Gelöschter Account)
sehr richtig....wenn man eine frau schon auf ihre brüste reduziert, dann sollten die proportionen insgesamt stimmen....und ein schlanker körper hat da in der regel auch kleinere brüste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....also i steh auf meine beiden KleinenIch stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!
Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?
Samma grad wieder am graben?
....also i steh auf meine beiden Kleinen
lol..soll i raten von wem?....ggggwurde mir gerade erst so ähnlich erzählt ^^
werde beim nächstemal genauer begutäugln....also i steh auf meine beiden Kleinen
Wenns deine "Herrin" erlaubt...ggggwerde beim nächstemal genauer begutäugln
i glaub i muss mit deiner chefin reden, du bekommst eindeutig zuviel zu essen....werde beim nächstemal genauer begutäugln
Wenns deine "Herrin" erlaubt...gggg
zuviel zu essen....
i glaub i muss mit deiner chefin reden, du bekommst eindeutig zuviel zu essen....
"hust hust"sicher erlaubt die das de is ja no neugieriger als ich
i habs euch ned reingestopft.....ihr habts ganz freiwillig genommen...quasiauch ein interessantes Thema ^^
...und immer ewig rumsuchen müssen, NUR damit man was altes wiederfindet und niemand sich wegen so nem "Käse" angegriffen fühlt, ist albern... Ein Forum lebt doch von Kommunikation und wer nicht antworten will, weil er es schon zig Mal gelesen hat, kann doch einfach die "Tastatur ruhen lassen"
Die schauen in etwa so alt aus wie der Thread hier ist, den du damit ausgegraben hast...Was sagt Ihr zu den kleinen?