wer mag kleine Brüste?

Wenn die Frau zart gebaut ist, finde ich kleine Brüste sehr schön.
Wenn die Dame eine -auch sehr erotisch - Rubensfrau ist, finde ich große Brüste sexuell anziehender.

Ich finde es total erotisch wenn eine Frau kleine Brüste hat, vorausgesetzt die Figur ist auch dementsprechend zierlich bis normal gebaut!
Eine Frau die etwas stärker gebaut ist passen eher größere Brüste.
Es sollten einfach die Proportionen dazu passen.

Meine hat recht grosse Glocken aber ich finde auch kleine sehr reizvoll . Mag es gern entweder gross und hängend oder sehr kleine spitze . Das extreme macht mich halt an ;) kann dich da verstehen lg

Ich hatte 6 Jahre was mit einer Freundin die zwar eine sehr mollige Figuar hatte aber trotzdem Brüste nicht größer als überhaupt ein A Körbchen.
In der Zeit hat mich das geil gemacht und es gefiel mir aber mit meiner jetzigen Frau die fast D hat is das noch viel geiler.

Ich stehe absolut auf große Titten, je geößer desto besser, egal ob Silikon oder nicht.
Gebe aber zu ich hatte noch nie unechte Brüste in der Hand ;)

Ich hatte 6 Jahre was mit einer Freundin die zwar eine sehr mollige Figuar hatte aber trotzdem Brüste nicht größer als überhaupt ein A Körbchen.
In der Zeit hat mich das geil gemacht und es gefiel mir aber mit meiner jetzigen Frau die fast D hat is das noch viel geiler.

Ich stehe absolut auf große Titten, je geößer desto besser, egal ob Silikon oder nicht.
Gebe aber zu ich hatte noch nie unechte Brüste in der Hand ;)
Unechte geht mal gar nicht

Ich stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!

Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?

also ich finde, dass es auch wichtig ist, was die Frau dann anhat.
Generell find ich kleine Brüste genau so sexy, wie große
Aber z.B.: eine Frau im Dirndl mit kleinen Brüsten, find ich dann wieder nicht so sexy- da soll schon was drann sein

ich mag brüste! PUNKT!
warum muss man sich entscheiden?
vielleicht, weil man bei kleinen brüsten an eine sehr junge dame denkt ....

na ja, egal.

in zweiter linie sollten sie zu der frau passen!
in erster sollte sie sich wohl fühlen mit ihren brüsten.
dann ist eh alles gut.
hab noch nie eine frau ausgegrenzt, weil ich nicht überzeugt war von ihren titten!

wenn die Form hübsch ist und zum Rest passt, ist die Grösse eigentlich egal. Schade ist's, wenn zierliche Mädel mit Silikon upgraden und dann wegen des Gewichts eine kräftige Schwarte / Schulterpartie bekommen. Aber ich hab ne Schwäche für zierliche Mädels mit fast schmächtigem Brustkorb mit hübschen kleinen Brüsten, gut trainierter Bauchmuskulatur und schwungvollen Hüften.

Ich finde es total erotisch wenn eine Frau kleine Brüste hat, vorausgesetzt die Figur ist auch dementsprechend zierlich bis normal gebaut!
Eine Frau die etwas stärker gebaut ist passen eher größere Brüste.
Es sollten einfach die Proportionen dazu passen.

Und trotzdem sind mir kleinere Brüste lieber. Mag keine (sorry) Molkerei. Ist aber meine Meinung

Alle haben was ganz besonderes aber wenn einem beim reiten die dinger um die ohren klatschen ist das schon was ganz besonderes

Zurück
Oben