Wer steht auf extremes Eier abbinden?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steh so wie ich, auf festes und langes abbinden der Eier? Wie lang haltet ihr das aus und wie praktiziert ihr das, bin neugierig?

Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....

Ich binde beim Wichsen gerne Schwanz und Hoden ab, aber nur so straff, dass das Blut in den Arterien weiter durchfliesst, aber das venöse Blut gestaut wird. Dadurch quellen die Hoden und die Venen im Penis beeindruckend auf. Nach dem Orgasmus entferne ich aber schleunigst die Abbindungen und empfinde auch das als wohltuend.

Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen
Das kann zumindest für den Mann ja nichts mehr mit Lust zu tun haben, sondern nur mehr mit, B......., ich schreibs lieber nicht,

Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....
Was soll man dazu noch sagen wenn man sich in Ihre Hände begibt Madame findet man sich wahrscheinlich auf der Intensivstation wieder und kann keine Kinder mehr zeugen.

Solange das "Opfer" das will und ggf. auch davon erregt wird, hat das mit Hass auf Männer imho nichts zu tun.
Da hast du vollkommen recht , das problem ist auch wenn das opfer einverstanden ist kannst ihn trotzdem nicht mit der kettensäge zerstückeln.
Bevor ein shitstorm kommt , das war ein beispiel , ich habe einige posts gelesen wo "jemand" einen arzt suchte der kastrierungen vornimmt und das hat mit Fetische nichts mehr zu tun.
Aber hast schon recht jedem das seine .

Da hast du vollkommen recht , das problem ist auch wenn das opfer einverstanden ist kannst ihn trotzdem nicht mit der kettensäge zerstückeln.
Bevor ein shitstorm kommt , das war ein beispiel , ich habe einige posts gelesen wo "jemand" einen arzt suchte der kastrierungen vornimmt und das hat mit Fetische nichts mehr zu tun.
Aber hast schon recht jedem das seine .
Das trifft es jetzt aber nicht ganz. Mir ging es um den unterstellten Hass auf Männer und nicht um die vermuteten Kastration. Wenngleich das in manchen Fällen vielleicht wirklich eine Idee wäre die man weiterverfolgen könnte ;)

Zurück
Oben