Wer steht auf Sneakers?

Mitglied #591464

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
53
Hey, mich würde interessieren, ob jemand noch auf Sneakers steht? Was meine ich damit? Sneakers sniffen, lecken, ficken und vollspritzen💦💦💦 meldet euch und lass uns diskutieren….

Wow das ist Mal ein Fetisch der mir völlig neu ist.

Darf ich dazu eine absolut ernst gemeinte Frage stellen die sich mir aufgedrängt hat als ich deinen Post gelesen habe? Wenn du sagst Sneakers ficken heißt das dann du steckst deinen Schwanz einfach durch den Teil wo normal der Knöchel ist in den Schuh oder machst du da ein Extraloch rein?

@Mitglied #558050 haben eine gewisse Zuneigung zu Sneakers aber ob sie sowiet geht weiß ich nicht.

Hi,

Hey, mich würde interessieren, ob jemand noch auf Sneakers steht? Was meine ich damit? Sneakers sniffen, lecken, ficken und vollspritzen meldet euch und lass uns diskutieren….

pluralis majestatis oder nur das "t" am "lasst" vergessen?

Ich glaub nicht, dass hier wer so eine Vorliebe hat.

LG Tom

Wow das ist Mal ein Fetisch der mir völlig neu ist.

Darf ich dazu eine absolut ernst gemeinte Frage stellen die sich mir aufgedrängt hat als ich deinen Post gelesen habe? Wenn du sagst Sneakers ficken heißt das dann du steckst deinen Schwanz einfach durch den Teil wo normal der Knöchel ist in den Schuh oder machst du da ein Extraloch rein?

@Mitglied #558050 haben eine gewisse Zuneigung zu Sneakers aber ob sie sowiet geht weiß ich nicht.
Danke fürs markieren 😆

Nein, so weit geht sie nicht 😁 in keinster weise sexuell :)

Ma geh seids ned so gemein - jedem Tierchen sein Pläsierchen und so - wenn's um High Heels ginge fändet ihrs nicht so außergewöhnlich...

Zurück
Oben