Wer steht auf Sneakers?

Hey, mich würde interessieren, ob jemand noch auf Sneakers steht? Was meine ich damit? Sneakers sniffen, lecken, ficken und vollspritzen💦💦💦 meldet euch und lass uns diskutieren….
I von da meine. Jeden Tag 6 bis 9 Stunden. Dra
Wow das ist Mal ein Fetisch der mir völlig neu ist.

Darf ich dazu eine absolut ernst gemeinte Frage stellen die sich mir aufgedrängt hat als ich deinen Post gelesen habe? Wenn du sagst Sneakers ficken heißt das dann du steckst deinen Schwanz einfach durch den Teil wo normal der Knöchel ist in den Schuh oder machst du da ein Extraloch rein?

@Mitglied #558050 haben eine gewisse Zuneigung zu Sneakers aber ob sie sowiet geht weiß ich nicht.
Kopfkino🤣

Eine der vielen Vorlieben, die erst seit Kurzem bei mir aufgetaucht sind. Ich bin ja Fußfetischist, aber mich haben immer in erster Linie nackte Frauenfüße fasziniert oder wenn sie in schöne High Heels oder Stiefeln "verpackt" waren. Im Laufe der Zeit fand ich den weiblichen Fuß in Sneakers so enorm anregend. Und auch, wenn ich lieber den Fuß als den Schuh küsse oder lecke, so macht es mich schon ziemlich an Sneakers einer Frau zu lecken. Oder noch schöner: ihn auszuziehen und den Geruch des Schuhs und Ihres Fußes nach dem Tragen zu inhalieren. Wenn ich dann noch den Fuß lecken darf.... :love: aber das hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben und würde sich auch vom eigentlichen Thema - Sneakers - zu weit wegbewegen ;)

Sneakers ja an schönen Frauen Füssen die Sie vl sogar Barfuss trägt.
Danach abstreifen und den Duft genießen aber vom Fuss.

das ist voll mein Fetisch! Besonders steh ich auf Converse Chucks egal ob bei Frauen oder Männern , Hauptsache sie bleiben beim sex an. kann auch sein das ich an die chucks meiner Frau gehe (heimlich) daran rieche lecke und den schwanz daran reibe bis es kommt am liebsten in oder auf die Chucks

Veranschauungsmaterial - darum geht's hier, oder?
Egal - ich genieße es ;)

Anhänge

• DSC03226.JPG
    DSC03226.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC03228.JPG
    DSC03228.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 9
  • medium2.jpg
    medium2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC03227.JPG